Die Karma Spezialistin

Stand G07 · zum Standplan

"Karmische Verstrickungen"

im Raum "Jasmin"

Meine Berufung ist es, meine medialen Fähigkeiten nicht nur für mich sondern auch zum Wohle anderer Menschen einzusetzen. Nach Hellfühligkeit, Liebe zu Steinen und luzidem Träumen (seit meiner Kindheit) kamen im Laufe einer dreijährigen Ausbildung die Chakrenarbeit, Kontakte zur Quelle, der Akasha-Chronik und die Arbeit mit den 12 göttlichen Strahlen hinzu. Das Auflösen von karmischen Verstrickungen ist meine Spezialität! Energiekörper Reinigung, energetische Hausreinigung, Übertragung von positiven Energien und Schmuck aus echten Steinen runden mein Profil ab.

Achtsam setze ich mein Können und Wissen ein, um Sie auf Ihrem spirituellen Weg ein Stück voranzubringen, Fragen zu beantworten, Kontakt herzustellen sowie Ihre irdischen Probleme zum Positiven zu verändern. Haben Sie Fragen, Probleme oder Themen, bei denen Sie nicht weiterwissen? Dann lassen Sie mich Ihre Reiseleiterin sein...

• Spirituelle Lebensberatung
  • Lösen karmischer Verstrickungen
  • Energie-Arbeit
  • Energetischer Schmuck
  • Seminarangebote
  • Meditations-CDs

"Karmische Verstrickungen"
Muster erkennen + ablösen = Karma erlösen
Was Sie in diesem Leben für sich tun können!

Sind Sie bereit für Veränderungen in Ihrem Leben? Gibt es Dinge, Personen, Themen oder Probleme, die Sie schon seit langem plagen? Fragen, auf die Sie bisher keine Antwort wussten und für die Sie keine Lösung finden können?

Ursachen können energetischer Natur sein in Form von Karma. Im Vortrag schauen wir, was Karma ist und woher es stammen kann. Was sind karmische Verstrickungen und welche Möglichkeiten gibt es, diese zu lösen?

Wie arbeite ich und welche Themenbereiche sind möglich? Echte Fallbeispiele aus meiner Praxis runden den Vortrag ab.

Fragen sind ausdrücklich erwünscht.