VitalStein

Telefon 02303 2905812 · eMail: ugardow "at" gmail.com
Internetseite: www.vitalstein.de

Stand N01/N02 · zum Standplan

"Biofeedbackmessung mit dem Biopulsar-Reflexograph"

im Raum "Lotus"

Vor Jahren begannen wir (das sind meine Frau Heidrun und ich) bedingt durch etliche eigene Krankheitsgeschichten, uns mit diversen Behandlungen der Komplementärmedizin zu beschäftigen. So kamen wir u. a. mit Reiki in "Berührung" und ließen uns darin ausbilden (Heidrun bis zum Meister-Grad, ich bis zum Meister-/ Lehrer-Grad). Zwischendurch (2005) absolvierte ich eine Ausbildung zum Entspannungstrainer.

Seit Jahrzehnten fasziniert uns das Sammeln von Steinen in allen Formen und Farben und seit dem Jahr 2000 beschäftigen wir uns gezielt mit der Wirkung von Edelsteinen auf Körper, Geist und Seele.

Im April 2008 haben wir uns einen kleinen Laden eingerichtet und sind im November des gleichen Jahres dem Steinheilkunde e.V. beigetreten. Seit dem 6. Dezember 2008 sind wir als GKS-Händler zertifiziert. GKS - steht für mehr Sicherheit im Handel. Durch regelmäßige gemmologische Prüfung des EPI (Edelsteinprüfinstituts) wird die mineralogisch korrekte Bezeichnung und vollständige Deklaration aller evtl. vorhandenen künstlichen Veränderungen sichergestellt.

Unsere Vision liegt in der Möglichkeit, dass Schulmedizin und Komplementärmedizin (d.h. Alternative/ Ganzheitliche/ Integrative Medizin/ Naturheilkunde) zusammenarbeiten. In einigen Kliniken, Arzt- und Therapiepraxen auf der ganzen Welt wird diese Kombination schon mit Erfolg durchgeführt.

• Individuelle Anhänger
  • Anhänger in Silber gefasst oder mit Ösen
  • Armbänder und Ringe
  • Halsketten und gebohrte Trommelsteine
  • Anhänger aus der eigenen Schleiferei
  • diverse geschliffene Formen unterschiedlicher Mineralien

"Biofeedbackmessung mit dem Biopulsar-Reflexograph"

Die Wirkung von Steinen auf den menschlichen Körper kann an der Biofeedbackmessung mit dem Biopulsar-Reflexograph auch für den Laien leicht nachvollziehbar dargestellt werden.