Praxis DeineSeelenpfade & Atelier Lebensgarne

Stand G25 · zum Standplan

"Mehr Freiheit im Leben"

im Raum "Narzisse"

Eveline Haase: Als gelernte Kinderkrankenschwester habe ich mich früh insbesondere für die Hintergründe und das gesamte Ausmaß von Schicksalsschlägen interessiert. Bewusst habe ich mich damals für den Arbeitsbereich der Intensivmedizin entschieden, sowie später für die Kinderrehabilitation von Schädelhirnverletzten, wo ich auch im Hospizbereich tätig war.

Eine berufsbegleitende anthroposophische Weiterbildung in Kunst und Malerei hat mir gezeigt, wie viele Möglichkeiten es gibt, tiefe Wahrheiten und Tatsachen auszudrücken, zu zeigen, mitzuteilen und zu bearbeiten.

Die Auseinandersetzung mit vielen spirituellen Schriften hat mich bereits vor mehr als 30 Jahren auf den ganzheitlichen Weg der Selbstheilungsmöglichkeiten gebracht. Die Beschäftigung mit Reiki, Astrologie, Reinkarnationstherapien, Feng Shui und der Antlitzdiagnostik nach Carl Huter, die häusliche Pflege und Sterbebegleitung meines Vaters sowie später die Betreuung meiner an Demenz erkrankten Mutter ließen mich viele tiefe Erfahrungen machen und Erkenntnisse sammeln.

In der Ausbildung zur Heilenergetikerin bei Stefanie Menzel lernte ich die Heilenergetik und die sinnanalytische Aufstellungsarbeit als philosophischen Schulungs- und Bewusstseinsweg sehr zu schätzen. Die Heilenergetik und andere alternative Selbstheilungsansätze sowie Selbsterkenntnismethoden haben mir wertvolle Antworten auf viele Sinnfragen gegeben.

Nun ist es mir eine Freude, dieses Wissen mit anderen/euch zu teilen. Euch sowohl mit den Erkenntnissen aus meinen vielfältigen Weiterbildungen als auch mit meiner sensitiven Wahrnehmungsfähigkeit beratend zur Seite zu stehen und euch auf dem Weg zu euch selbst ein Stück zu begleiten.

Da sich alle Menschen aufgrund ihrer individuellen Besonderheiten unterschiedlich mit ihrem Schicksal und ihrem Leid auseinandersetzen und damit umgehen, setzt sich mein Kurs- und Beratungsangebot aus vielfältigen Methoden und Techniken zur Selbstfindung zusammen.

Mein Angebot in Praxis und Atelier:

• Seelenschule SchöpferKunst – SchöpferSein: Urprinzipien der Schöpfung erkennen und Lebensgesetzmäßigkeiten verstehen lernen zur Selbsterkenntnis und Selbstfindung
  • Einzel- und Gruppencoaching
  • Heilenergetik®, Theta Healing® Basic, Soul Body Fusion®, Access Bars®, Face in Balance
  • Aroma-Coaching in Form von Aroma Freedom Technique™ (AFT) und Ätherische Öle als spirituelle Wegbegleiter
  • Energetisches Systemstellen zur Lebens-ent-wicklung und Neu-Gestaltung
  • Kunstkurse: Intuitives Malen mit Acryl mit den Energien der Jahreszeitenfeste
  • Arbeiten mit Naturmaterialien, um mit den geistigen Kräften der Natur in Verbindung zu treten
  • Malen mit ungesponnener Rohwolle, Gestalten von Figuren und Naturwesen, um eigene Märchenwelten zu schaffen
  • Das 'Lebendige Horoskop', eine Radix Aufstellung mit imagami® Bildern nach Sirtaro Hahn

• Vorstellung meiner Praxis und meiner Atelierarbeiten
  • Informationen zu meinen Kursen und Seminaren
  • Energetische Kurzberatung
  • Vorstellung (Schnupperproben) von besonderen Ölmischungen (ätherisch) der Firma Young Living als Unterstützung auf dem spirituellen Weg und bei der Aroma Freedom Technique™ in der Beratungsarbeit
  • Die Aroma Reset Technique (ART)

Kostenloses Angebot am Stand

Die Aroma Reset Technique (ART) ist eine verkürzte Form der Aroma Freedom Technique™ (AFT) und kann innerhalb einer Minute fast jede Blockierung auflösen, die aktuell besteht.

Die Technik beruht auf eine bestimmte Fragetechnik im Zusammenspiel mit bestimmten ätherischen Ölen, die über den Geruchssinn direkt das limbische System ansprechen, das für die Verarbeitung von Emotionen zuständig ist.

An meinem Stand kann diese Methode gern kostenlos ausprobiert werden.

"Mehr Freiheit im Leben"
Mit Hilfe der Aroma Freedom Technique (AFT)

Ob man sich eine Änderung der eigenen Lebenssituation wünscht, ob man unüberwindbar scheinende Hürden nehmen will, oder ob man der Sehnsucht folgt, Zusammenhänge des Lebens besser verstehen zu können. Mit Hilfe der Aroma Freedom Technique , die abgekürzt AFT heißt, kann dies bewerkstelligt werden. Diese Coaching-Methode ist von einem Psychologen namens Dr. Benjamin Perkus entwickelt worden, um negative Emotionen in Kombinationen mit Erinnerungen, sowie entwicklungshemmende Gedanken, Glaubenssätze und Überzeugungen aufzudecken, bewusst zu machen und zu lösen.

Für alle, die sich schon lange danach sehnen, stressende Emotionen in stärkende zu verwandeln, und das bei einem geringen Zeitaufwand, aber gleichzeitig höchst effektiv und nachhaltig!

Dieser Schritt-für-Schritt-Prozess wird durch den begleitenden Einsatz von speziell ausgesuchten ätherischen Öle-Mischungen so besonders!

Machen Sie mit Hilfe dieser Technik einen "emotionalen Hausputz", um die "angezogene Handbremse" in Ihrem Leben zu lösen und Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.