Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Heilerpraxis
Michael Hadrossek

Robert-Stolz-Straße 38 · 44319 Dortmund
Telefon 0231 7996278 · eMail: hadrossek "at" t-online.de
Internetseite: www.heilerpraxis.info

Stand G62 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Einblicke in die Aufstellungsarbeit: Erlebe, wo es hakt"

im Raum "Jasmin"


Schon als Kind spürte ich eine tiefe Sehnsucht in mir, ohne mir darüber klar zu sein, was genau mir fehlt. Aus diesem gefühlten Mangel heraus war ich schon früh auf einer Art Suche:

Warum bin ich eigentlich hier? Was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr hier sind?

Ich suchte nach Antworten in der Religion, der Philosophie und den Wissenschaften, doch war es so, als werfe jede Erklärung nur weitere Fragen auf.

In meiner Arbeit als freischaffender Künstler lernte ich mehr und mehr, meiner Intuition zu folgen und hatte folglich auch beim Malen mein erstes Einheitserlebnis. Mit einem Mal waren alle Fragen beantwortet und doch dauerte es noch viele Jahre, bis ich soweit war, dass die Geistige Welt mit mir Kontakt aufnehmen konnte.

Ich lernte auf Seminaren, diesen Kontakt auch im Wachbewusstsein zu nutzen und wurde so auf meinem Weg geführt. Diverse Heilerausbildungen bei verschiedenen Heilern zeigten mir unterschiedliche Ansatzpunkte der Geistheilung, die Geistige Welt offenbarte mir über meine Intuition meinen Weg.

Seit nunmehr über zehn Jahren finde ich mehr und mehr Erfüllung darin, mit meiner Medialität dem Einheitsbewusstsein zu dienen. Ich ermögliche Ihnen eine Verbindung zu ihrem Gefühlsleben, ihrem Unterbewusstsein, der Geistigen Welt und dem Einheitsbewusstsein. Wo stehen sie sich selbst im Weg?

Alles was ihr Körper oder ihre Psyche ihnen zeigt, alles was ihnen in ihrem Leben begegnet, ist ein Folge ihrer eigenen eingeschränkten Sichtweise. Es ist niemals die Ursache, sondern stets eine Folge. Ihre Seele möchte ihnen helfen, ihre Sichtweise zu erweitern und ihre gedanklichen Knoten zu lösen. Das Loslassen der Polarität des Denkens fühlt sich immer ein bisschen so an wie sterben - und ist doch so befreiend lebendig...


Standprogramm

Erleben Sie:

  • Geistiges Heilen
  • Hypnose
  • Reinkarnationstherapie
  • Heilen mit Klang

Informationen über:

  • Energetisches Systemstellen
  • Meditationsabende
  • Seminarangebote

 
Vortragsthema

"Einblicke in die Aufstellungsarbeit: Erlebe, wo es hakt"

Wie ist es möglich, dass sich ein Problem, dargestellt von wildfremden Menschen, in einem Aufstellungsfeld spiegeln lässt? Wohlgemerkt ohne, dass vorher etwas über die Problematik des Aufstellers mitgeteilt werden müsste. Und dabei ist es auch völlig unerheblich, ob es sich um ein Trauma, eine Krankheit oder eine zwischenmenschliche Konfliktsituation handelt und wie lange dieses Problem schon besteht. Vielleicht ist es erst vor kurzem aufgetaucht oder plagte es sogar schon die Urahnen des Aufstellers? Trage ich womöglich etwas aus meinen Vorleben mit mir herum? Es ist essentiell wichtig, die Verantwortung für die momentane Situation nicht nur im Außen und der Vergangenheit zu suchen.

Die Lösung liegt im "Feld" der Aufstellung und in der Bereitschaft zur Veränderung.

Mein Vortrag will nur bedingt etwas erklären, was eigentlich nicht erklärbar ist, sondern erlebt werden will. Nach einer kurzen Einführung werden wir Gelegenheit haben in unser Gegenüber einzutauchen und je nach Teilnehmerzahl eine kurze Aufstellung erleben oder in Partnerarbeit ins Spüren kommen.

Der Lösung eine Chance geben…


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite