Edelsteinhandel

Oberbilker Allee 233 · 40227 Düsseldorf
Telefon 0211 87566582 · eMail: danielakaeufler "at" web.de
Internetseite: www.kristalloase.npage.de

"Edelsteine und ihre Anwendungsmöglichkeiten"

im Raum "Lotus"

Daniela Käufler: Für Sie führe ich nur gut energetisch leitende Kristalle, die optimal für die Heilarbeit geeignet sind. Beim Einkauf achte ich auf die Qualität. So erhalten Sie hochwirksame Edelsteine, die Ihnen viel Freude bereiten werden. Gerne teste ich für Sie, Ihrer Familie und Freunde die benötigen Heilsteine aus.

Kristalle faszinieren schon seit Jahrtausenden die Menschen. Wir leben heute in der besonderen Zeit, in der so viele Kristalle an die Oberfläche der Erde treten wie nie zuvor. Dies ist sicherlich kein Zufall. So hat heute jeder Zugang zu diesen kostbaren Edelsteinen.

Lebenslauf: Ausbildung bei Wolfgang Hahl für die Arbeit mit Kristallen, Legungen, Clearing, Channeling, Energiearbeit und QiGong, Fernheilung und Einzelarbeit. Ausbildung und verschiedene Fortbildungen in energetischer Heilarbeit. Fortbildungen zur Erkennung und Bestimmung von Edelsteinen. Weitere Fortbildungen in verschiedene Körperarbeiten und Shiatsu.

Wie so viele Kinder, sammelte auch ich in jungen Jahren gerne Steine und Muscheln und fühlte eine tiefe Sehnsucht zu den Delphinen und Walen. Als ich später die Heilwirkung der Edelsteine und der Delphine erkannte, spürte und erfahren habe, bewog mich dies verschiedene Ausbildungen zur Heilarbeit zu machen um dieses Wissen an andere in Einfachheit weiterzugeben.

Bei meinen Arbeiten nutze ich die Edelsteine, die Delphinenergie, verschiedene Heiltechniken und Körperarbeiten. Ich bin sehr glücklich nun alle Techniken sinnvoll miteinander verbinden zu können.

• Edelsteine
  • Schmuck
  • Anhänger
  • Mineralien
  • Speckstein
  • Beratungen und Anwendungen von Edelsteinen

Ganztägig Austestung von persönlichen Heilsteinen für sich selbst oder einen Angehörigen oder Freund - auch wenn dieser nicht vor Ort ist.

"Edelsteine und ihre Anwendungsmöglichkeiten"

In diesem Vortrag haben Sie die Gelegenheit, einen kurzen Einblick in die Welt der Kristalle zu erhalten und welche Heilwirkung ihnen zugesprochen wird.

Gerne zeige ich Ihnen, wie Sie Edelsteine mit einfachen Methoden für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden einsetzen können.

Sie werden die Freude im Umgang mit den Edelsteinen spüren, da Sie auch die Möglichkeit haben, diese in Händen zu halten.

Ihre Daniela Käufler - Ausbildung in Steinheilkunde, Energiearbeit und Heilarbeit.