Sabine Piontek

Telefon: 02041 5689906 · eMail: kontakt "at" energie-klang-hypnose.de
Internetseite: www.energie-klang-hypnose.de

Stand G86 · zum Standplan

Mein Name ist Sabine Piontek. Lange Zeit habe ich meine Spiritualität verleugnet und verschwiegen, um nicht "schief" angesehen zu werden. Sie hat mich jedoch nie losgelassen und irgendwo kam ich immer wieder damit in Berührung.

Durch einige Lebenskrisen kam ich 2007 mit Reiki in Kontakt und war fasziniert, welche Türen sich dadurch geöffnet haben. Dadurch inspiriert suchte ich weitere Möglichkeiten meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und absolvierte weitere Ausbildungen. Mittlerweile kombiniere ich viele Dinge miteinander, denn nichts ist hinderlicher für die Weiterentwicklung, als das starre Festhalten an einer Sache.

Für mich ist es wichtig, auf jeden Einzelnen individuell eingehen und helfen zu können. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe und stehe meinen Kunden beratend zur Seite.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert:

• Reiki-Meister- und Lehrerin nach Usui
  • Klangmassageanwenderin
  • Hypnotiseurin
  • Matrix-Practitioner
  • NLP-Practitioner.
  • Love Life Energy Healer der neuen Zeit
  • Hooponopono Berater
  • Geistiges Heilen
  • Atlantisches Energiesymbolmedium, atlantischer Energiesymbolcoach

An meinem Stand möchte ich einen Einblick und ein Einfühlen in die Energiebehandlung ermöglichen. Dazu biete ich eine Kurzbehandlung an. Kommen sie vorbei und spüren Sie selbst, wie sich die Energien anfühlen.

Selbstverständlich erhalten Sie Informationen zu meinem kompletten Angebot.

Neu: Ich möchte Ihnen auch die schönen Armreife von "Mein Mantra by Alexa" vorstellen, da Mantren uns bei der Verwirklichung unserer Wünsche unterstützen können

Ich biete Ihnen die Möglichkeit der Erstellung einer "Healy Aura-Analyse" inklusive eines PDF-Dokumentes.

Ich freue mich auf Sie!