SeelenOase

Internetseite: www.seelenoase-obermarsberg.de & www.seelenoase-shop.de &
www.heilstollen-marsberg.de

Stand G39/G40 · zum Standplan

"Erlebe die Drachenenergien mit allen Sinnen"

im Raum "Magnolie"

Ich heiße Petra Rumpel, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Über Umwege führte mein Weg 2010 nach Obermarsberg, einem alten Kraftort.

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin Psychotherapie, Entspannungspädagogin und Aromatherapeutin. Im Laufe der Jahre habe ich viele Ausbildungen absolviert, all dieses lasse ich in meine Arbeit einfließen. So arbeite ich mit unterschiedlichen, ganzheitlichen Ansätzen.

Mit meiner großen Empathie hole ich Dich in der Lebenssituation ab, in der Du sich gerade befindest. Um vertrauensvoll und gemeinsam mit Dir ein Stück Deines Wegs zu gehen. Meine liebevolle Art und fachliche Kompetenz wird Dir dabei ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit schenken. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei den ätherischen Ölen. Sei meiner Grundausbildung 1996 begeistern mich die Düfte, die wundervoll auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebenen wirken.

Mit der Eröffnung meiner Praxis 2010, der SeelenOase, entdeckte ich meine außergewöhnliche Gabe, mit den ätherischen Ölen, Essenzen zu komponieren, die Brücken zu den verschiedenen Energieebenen der Seele bauen. Einige Kolleginnen bezeichnen mich als Duftalchemistin. So entwickelte sich ein großes Angebot an Produkten: Drachen Energie Sprays,  Engel Aura Sprays, Edelstein- Körperöle, Chakren- Öle, Raum- und Körpersprays und in einem Gemeinschaftsprojekt die Bibelöle®. Diese einzigartigen Produkte, mit hoher Wirksamkeit, werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, von mir für Dich.

Ein weiteres Herzensprojekt ist der Heilstollen Marsberg. Seit 2013 finden hier, unter meiner Leitung, unterschiedliche Angebote statt. Ein neues Bewusstsein für Körper, Geist und Seele, im Bauch von Mutter Erde, kann hier entdeckt werden. Wundervolle Energien erwarten Dich.

• Unterschiedliche Energie und Aura Sprays aus eigener Herstellung
  • Bibelöle®, Edelsteinöle, Edelstein Roll-Ons, Chakrenöle, Körperöle aus eigener Herstellung
  • Schmuck aus eigener Herstellung
  • Bücher
    Obermarsberg - ein geheimnisvoller Ort der Kraft
    Liebevolle Drachenweisheiten
  • Drachenbotschaften
  • Infos über Seminare, Workshop, Klangabende und Sitzungen zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Infos über den Heilstollen Marsberg

Für jeden Besucher und Besucherin an meinem Stand, gibt es eine Drachen Postkarte gratis.

"Erlebe die Drachenenergien mit allen Sinnen"
Ein Erlebnisworkshop, um zu erfahren, wie dich die Drachen im täglichen Leben unterstützen können.

In diesem Workshop möchte ich die Energien der Drachen den Menschen näher bringen und erlebbar machen.

Jeder Teilnehmer oder Teilnehmerin sucht sich intuitiv eine Phiole von einer Drachenessenz aus, die zu dem Moment mit ihm schwingt. An Hand der Duftprofile der einzelnen Drachen wird die Energie spürbar gemacht und der ein oder andere Drache flüstert uns seine Botschaften zu.