Die Kraft der Stille

Feldhofstraße 26 · 53557 Bad Hönningen
Telefon: 02635 4652 · eMail: info "at" diekraftderstille.de
Internetseite: www.diekraftderstille.de

"Lichtvolle Energien weisen uns den Weg"

im Raum "Rose"

Ich heiße Anna Maria Simmer und bin im Rheinland-Pfalz zu Hause. Mein Weg der Selbstfindung begann vor vielen Jahren mit Reiki. In verschiedenen Seminaren und Schulungen lernte ich die zwölf Göttlichen Strahlen und die energetische Arbeit mit den Aufgestiegenen Meistern kennen und schätzen.

Im Laufe der Zeit folgten Ausbildungen in Entspannungstechniken, als Engels Reiki Meister, in ThetaHealing, in Akasha Chronik lesen…

So entwickelte sich meine Kommunikation mit der geistigen Welt. Sie gibt mir die Möglichkeit, die Energie und Kraft der Farben und Symbole auf eine besondere Art den Menschen zugänglich zu machen und sie auf ihrem Weg der Transformation zu unterstützen.

Energie in Form von Farben, Symbolen, Kristalle in handgefertigten Unikaten:

• Meditationskissen in verschiedenen Formen, Farben, Größen und Sitzhöhen
  • Mondsichel
  • YogaKissen
  • Energiekissen/Sitzkissen
  • Yin und Yang Fußkissen
  • Energetische Auflagen
  • Kleine Kostbarkeiten*
  • Persönliche "Kristallkissen"*
  • "Kristallkissen für Tiere"*
  • Chakren-Lichtsäule*
  • "Das Einhorn" gefüllt mit Rhinoclavis

*gefüllt mit Edelsteingranulat

"Lichtvolle Energien weisen uns den Weg"
Erlebnisvortrag mit Meditation

In Verbindung mit den außergewöhnlichen Kristall- und Meditationskissen erleben wir diese lichtvollen Energien.

Erlangen Erkenntnisse zu unserem aktuellen Thema und erfahren praktische Anwendung im Alltag.

.

Kostenloses Angebot am Stand

An meinem Stand können Sie die unterschiedlichen Energien der Kristallkissen ausprobieren, erspüren und erfahren welches Kristallkissen Sie in Ihrem Alltag bzw. bei Ihrem aktuellen Thema unterstützt.