Dr. Monika Skillandat

Telefon 02543 1545 · eMail: info "at" monika-skillandat.de
Internetseite: www.monika-skillandat.de

Stand G34 · zum Standplan

"Rückführungen in frühere Leben als Weg in die Zukunft"

im Raum "Orchidee"

Nach einem Studium der Gesellschaftswissenschaften in Essen und Studium der Erziehungswissenschaften mit Promotion in Heidelberg habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) in Münster gemacht.

Motiviert durch selbst erlebte Rückführungen vor vielen Jahren, deren positive Auswirkungen mich noch heute begleiten, habe ich mich zur Reinkarnationstherapeutin ausbilden lassen und mit den unterschiedlichsten Ansätzen und Methoden auseinandergesetzt. Bei meiner individuellen und speziellen Vorgehensweise erleben Sie eine Rückführung im Alphazustand. In dieser Alphaphase (Bewusstseinszustand zwischen Wachen und Schlafen) können Sie die Brücke zu Ihrem Unterbewusstsein betreten und damit das Tor zu früheren Leben öffnen. Erfahrungen nicht nur aus dem heutigen sondern auch aus früheren Leben sind ein Weg zur Erfahrungsbereicherung, Bewusstseinserweiterung und Sinnfindung und dienen dem seelischen Wachstum.

lch bin seit über 20 Jahren auf eine alternative Psychotherapie (Psychokinesiologie) spezialisiert, die die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert, ohne Medikamente auskommt und aufgrund der speziellen Methode nur einen kurzen Behandlungszeitraum erfordert.

Die Therapie findet Anwendung bei allen psychogenen Störungen wie Ängsten, Depressionen, Panikattacken, Burnout, Ess-Störungen, Phobien und psychosomatischen Erkrankungen.

Durch belastende Lebensphasen entstehen negative Denkmuster, die die Selbstheilungskräfte blockieren. Mit Hilfe des Muskeltests werden verdrängte seelische Konflikte ans Licht gebracht, einschränkende Denkmuster (Glaubenssätze) aufgespürt und durch neue freimachende ersetzt. Dadurch wird die seelische Blockade aufgehoben und die eigenen Selbstheilungskräfte können wieder aktiv werden. Es entsteht eine andere Sichtweise von Situationen, die das Denken verändert und die Gefühle positiv beeinflusst.

Sie erhalten detaillierte Informationen über den Ablauf einer psychokinesiologischen Behandlung und haben ausführlich Gelegenheit, sich ganz gezielt auf Ihr persönliches Anliegen hin beraten zu lassen. Auf Wunsch können Sie auch an sich selbst den Muskeltest erfahren.

Ich biete Ihnen umfassende Informationen über Sinn und Ziel von Rückführungen an und stelle Ihnen den Verlauf einer spirituellen Rückführung nach meiner speziellen Methode vor. Dabei haben Sie Gelegenheit sich intensiv mit der Thematik - auch bezogen auf Ihr ganz persönliches Anliegen - zu beschäftigen und sich von mir dabei beraten zu lassen.

Sie bekommen auf Wunsch eine Kurzinformation über die alternative Heilmethode (Psychokinesiologie) und können an sich selbst den kinesiologischen Muskeltest erfahren.

"Rückführungen in frühere Leben als Weg in die Zukunft"

Die Reinkarnationstherapie ist eine Methode zur Bewusstseinserweiterung. Erfahrungsbereichung und Sinnfindung. Die Vergangenheit wird bewusst gemacht, um das eigene Muster im jetzigen Leben zu durchschauen. Durch ein Wiedererleben der Ursachen in früheren Leben können die Problemstellungen und Wiederholungsmuster aufgelöst werden. Auch Kenntnisse und Fähigkeiten aus früheren Leben können uns heute wieder zugute kommen und neu aktiviert werden.

Nur wenn ich verstehe, warum etwas so und nicht anders ist, kann ich meine Situation wirklich annehmen und Frieden schließen. Ich kann dadurch lernen, mich weiterzuentwickeln und somit mein Problem auflösen und überflüssig machen. Sinn und Ziel von Rückführungen ist es, die eigentlichen Aufgaben für das Heute zu erkennen, um das jetzige Leben bewusster und somit sinnvoller zu gestalten. Rückführungen können viele Fragen nach dem "Warum" beantworten. Wer endlich weiß, dass alles was er denkt, fühlt und tut, irgendwann einmal wieder auf ihn zurückfällt, der beginnt sich anders zu verhalten.