Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Die Messe für den ganzen Menschen
Die 15. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen ist am 3. März 2024 (Sonntag) von 11.00 bis 18.00 Uhr für alle Besucher geöffnet. Im Eintrittspreis enthalten ist auch die Abschlussveranstaltung im Raum "Magnolie" (Beginn 18.00 Uhr).

Für das leibliche Wohl sorgt während der gesamten Veranstaltung wieder das Team des "Arkaden-Bistros".

Kinder unter 12 Jahren können die Wohlfühlmesse Gelsenkirchen (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) kostenlos besuchen. Kinder über 12 und unter 14 Jahren dürfen die Messe aus haftungsrechtlichen Gründen ebenfalls nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Eine Begleitperson von Besuchern, die für den Besuch der Messe aus körperlichen Gründen auf eine Begleitperson angewiesen sind, bleibt selbstverständlich eintrittsfrei.

Sowohl Ausstellungsfläche als auch die Veranstaltungsräume sind barrierefrei erreichbar und behindertengerecht gestaltet. Genauere Informationen zur Barrierefreiheit findet ihr hier. Das Rauchen (auch von E-Zigaretten) ist im gesamten Gebäude untersagt. Das Mitbringen von Tieren ist (mit Ausnahme von Begleithunden) nicht gestattet.
Öffnungszeiten Sonntag, 3. März 2024
Messe 11.00 - 18.00 Uhr
Vorträge und Veranstaltungen   11.00 - 18.00 Uhr
Abschlussveranstaltung 18.00 - 19.00 Uhr