Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sabine Breil

Laurentiusstraße 35 · 45899 Gelsenkirchen
Telefon 0209 516335 · eMail: kontakt "at" sabine-breil.de
Internetseite: www.sabine-breil.de


Mein Name ist Sabine Breil und ich wohne in Gelsenkirchen. In einer Zeit intensiver Heilung meiner selbst und durch die Begegnung mit dem Heiler Armin Mattich, wurde ich zu meiner Bestimmung und meinem tiefen, inneren Bedürfnis geführt: ein Kanal für die göttliche Energie zu sein um Menschen zu helfen wieder heil zu werden… zu ihrem Licht zurück zu finden. Heiler-Ausbildungen bei deutschen und englischen Heilern brachten mich immer mehr auf diesen Weg. Intensive Meditationsretreats führten mich zu meiner Mitte… zur Einheit mit meiner Seele.

In fast allen Kulturen gibt es Vorstellungen von einer universellen Kraft. Eine Kraft, die alles durchdringt und bewegt. Diese universelle Energie kommt aus der EINEN großen Quelle, dem Ursprung unserer Schöpfung. Viele Situationen können uns so sehr belasten, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten. Wenn die Psyche die Eindrücke des Lebens nicht mehr „verdauen“ kann, setzen sich diese im Körper fest. Jede Krankheit, jeder Schmerz, ist ein Hilfeschrei der Seele… eine Aufforderung „hinzuschauen“. Der Körper wurde als ein sich selbst heilender und regulierender Mechanismus erschaffen. Wenn ihm die Chance dazu gegeben wird, heilt er sich selbst.

Durch die einfließenden Energien wird dies möglich gemacht bzw. unterstützt… und wenn die Lebensenergie wieder ungehindert fließt, sind wir geistig, seelisch und körperlich gesund. Ich möchte Ihnen helfen zu Ihrer „Ganzheit“ zurück zu finden, zu Ihrer Mitte, damit Frieden wieder fühlbar wird und Heilung geschehen darf…


Standprogramm

Geistiges Heilen
Während der Heilbehandlung fließt diese universelle Kraft, die reine Liebe ist, durch mich hindurch und über meine Hände in den Körper des Klienten. Durch die hohen Schwingungen werden die Selbstheilungskräfte gestärkt und angehoben, Blockaden gelöst und es kommt zu körperlichem, geistigem und seelischem Wohlbefinden. Tiefe Prozesse der Wandlung und Erkenntnis können stattfinden.

Trance-Heilen
Bei dem englischen Heiler Steven Upton „erlernte“ ich das Trance-Heilen, wobei hierbei nicht die Aktivität, sondern die absolute Passivität oberste Voraussetzung ist… das „geschehen“ lassen. Beim Trance-Heilen sinke ich in einen veränderten Bewusstseinszustand, wobei mein Ich sich in den Hintergrund zurückzieht. Anders als beim geistigen Heilen richte ich mich nicht auf den Klienten aus, sondern auf meine geistigen Helfer und überlasse ihnen die Führung während der Behandlung.

Energetische Behandlungen bei Beckenschiefstand und Wirbelsäulenkrümmung


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen