Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Mediale Seelen-Inspektion und Wartung
Christiane Gabriele Hein

Rupert-Mayer-Straße 19 · 81379 München
Telefon 089 7255593 · eMail: info "at" christianehein.de
Internetseite: www.christianehein.de

Vortrag um 17.00 Uhr im Raum "Lavendel"
"Aufstieg - was ist das?"


Mein Name ist Christiane Gabriele Hein. Ich praktiziere spirituelle Heiltechniken zur Harmonisierung der physischen und feinstofflichen Körper des Menschen. Von meiner Mutter erbte ich die Gabe zur außersinnlichen Wahrnehmung, die es mir ermöglicht, jede Person an ihrem jeweiligen Bewusstseinsgrad abzuholen, um ihr an dieser Stelle bei ihrer spirituellen Entwicklung weiter zu helfen.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch und dankbar, dass es mir von der Geistigen Welt erlaubt wurde, meinen Mitmenschen zu helfen.


Standprogramm

Mediale Heilarbeit für Körper, Geist und Seele:

  • Mediale Ursachenerforschung von Problemen (körperlich u. seelisch) und deren Lösung durch Verbindung mit dem jeweiligen Hohen Selbst
     
  • (Er)lösen erdgebundener Wesen und Fremdenergien; Auflösung von Programmierungen und Traumata – auch aus früheren Leben
     
  • Geistheilung, Bewusstseinserweiterung, Schwingungserhöhung, Harmonisierung von Haus, Hof und Bewohnern.
     
  • 1-Stunden-Sitzungen am Stand begrenzt möglich nach tel. Voranmeldung vorab direkt bei mir in München und dann am Stand.

 
Vortragsthema

"Aufstieg – was ist das?"
Kurzer Überblick mit anschließender Heilmeditation mit Obertongesang

Ich werde über meine Arbeit sprechen und dann durch eine Oberton-Heilmeditation führen, in der ich Heilenergien individuell für die Anwesenden channele.

Thema möchte ich „neutral“ halten, weil ich nie weiß, was durchkommt – das hängt von den Anwesenden ab.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen