Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Ars Luminaris & Smaragd Verlag
Hanne Reinhardt

Graf-Enno-Straße 2 · 26603 Aurich
Telefon 04941 950447 · eMail: hannereinhardt "at" t-online.de
Internetseiten: www.ars-luminaris.de, www.smaragd-verlag.de


Mein Name ist Hanne Reinhardt und ich erblickte im Jahr 1955 als menschliche Löwin (Sternzeichen und Aszendent) das Licht dieser Welt. Ich bin REI KI Lehrerin der 8. Generation des Usui Shiki Ryoho, seit über 20 Jahren spirituelle Lebensberaterin, Therapeutin, spirituelle Künstlerin und Buchautorin sowie Botschafterin der Neuen Energie. Meine Lebensaufgabe besteht darin, andere Engelwesen auf ihrem Weg hilfreich zu begleiten.

Mit fast 150 Titeln und etwa 30 Neuerscheinungen pro Jahr hat sich der Smaragd Verlag, 1989 in Köln als Verlag für Grenzwissenschaften, Lebenshilfe und spirituelle Entwicklung ins Leben gerufen, seinen Platz auf dem spirituellen Buchmarkt erobert. Es ist uns ein Anliegen, mit unserem Programm die Herzen der Menschen zu berühren und sie ein Stück auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Durch diese wunderbare Arbeit gelingt es uns immer wieder, den Kontakt zwischen unseren Lesern und der Geistigen Welt herzustellen bzw. zu intensivieren, was uns sehr glücklich und stolz macht.


Standprogramm

Ich werde meine eigenen Bücher sowie das Verlagsangebot des Smaragd Verlags aus Woldert (Westerwald) vorstellen.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen