Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Naturheilpraxis & Lebensberatung
Kunigunde Sophie Schlereth

Museumstraße 20 · 42489 Wülfrath
Telefon 02058 72725 · eMail: kabbalah "at" kunigunde-schlereth.de
Internetseiten: www.kabbalah-kunigunde-schlereth.de www.kryonschule-bergisches-land.de

Vortrag um 12.50 Uhr im Raum "Lotus"
"Das kabbalistische Energiebild"


1938 wurde ich in der Eifel geboren. Heute bin ich Mutter von 2 erwachsenen Kindern und in eigener Praxis tätig. Mein beruflicher Werdegang begann 1959 als Arzthelferin und Sekretärin. 1984 baute ich meine eigene Praxis auf.

Bei der naturheilkundlichen Behandlung und Beratung im klassischen Sinne fehlten mir sehr bald wirkungsvollere Ansätze, um wirklich dauerhaft heilsam einwirken zu können. Ich suchte Unterstützung durch mehr geistartige Behandlungsmöglichkeiten, die mich z.B. über Bachlütentherapie und das Studium der geistigen Gesetze nach Büchern wie "Krankheit als Weg" oder "Heile Deinen Körper" in eine neue Richtung führten. Ab 1986 Beginn des spirituellen Weges.

Ich bin aktives Mitglied der Freien Heilpraktiker in Düsseldorf, wo ich mich schon sehr früh mit Gesundheitsvorträgen und Seminaren engagierte.

Durch solche Vorträge, Seminare und Ausbildungen fand ich zu neuen Beratungsmöglichkeiten:

  • Kabbalistische Lebensanalyse zur Klärung von Gaben, Aufgaben und Partnerschaftsfragen
  • Intuitionstrainerin
  • Trainerin der Kryonschule
  • Bioenergietherapeutin
  • The Work of Byron Katie ("Das Ende des Leidens"), Klärung des Mentalkörpers
  • Releasing (Loslaßarbeit nach Isa und Yolanda Lindwall, durch Ausbildung bei Markus und Angela Langholf,
  • Cutting ("Die inneren Fesseln sprengen") nach Phyllis Kristall"
  • Remothering (Das Wiedererleben der Mutterliebe) nach Dr. John Diamont

Mein Hauptanliegen in meinen Beratungen ist es, den Menschen die wahren UR-Sachen von Krankheit und Missempfindung aufzuzeigen, um diese dann zu bereinigen. Dazu dienen die oben genannten wundervollen Klärungssysteme.

Diese Art meiner Tätigkeit wurde geboren durch eigene frühe Erfahrungen von Krankheit und Unwohlsein. Mein eigenes Heil-Werden ist Grundlage des Vertrauens, welches ich selbst in den erwähnten Methoden gefunden habe, um es an Andere in Liebe weiterzugeben.


Standprogramm

Kabbalistisches Körper-Energiebild; Vorstellung meines Buches „Nadysana`s Gedicht-Meditationen als Reise zur Quelle;

Vorstellung meiner Kryonschule Bergisches Land

 


 
Vortragsthema

"Das kabbalistische Energiebild"

Es zeigt durch die Errechnung aus dem Geburtsdatum unsere Gaben und Aufgaben auf, unsere Erfolgsmöglichkeiten und Hemmnisse, die auftauchen und sich durch Krankheitssymptome zeigen können, wenn wir nicht nach unserem Seelenplan leben.

Die in unserem Leben häufig gestellte Frage, welche Lernaufgaben zur Lösung anstehen, kann über die Errechnung und Deutung des Körper-Energiebildes oft verblüffend einfach und klar beantwortet werden. Das Energiebild vermittelt uns ein präzises Erkennen über den Sinn unseres Lebens. Es vermag jedem Menschen deutliche Hinweise zu geben über seinen Lebensplan, seine Gaben und Aufgaben, seine Chancen und auch über schmerzliche Versäumnisse, die ihn auf seinem Lebensweg eingeschränkt und evtl. unglücklich gemacht haben. Über die Erklärung der Energie-Tore und der sichtbaren Lernaufgaben wird erkennbar, weshalb an mancher Körperstelle Warnsignale, ja sogar Krankheiten auftreten können. Wenn diese Hintergründe erkannt werden, kann Hilfe zur Lebensbewältigung gewonnen werden.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen