Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis für Spirituelle Heilarbeit
Lilli Constanze Schmidt

Schmiedegasse 17 · 50735 Köln
Telefon 0221 1300060 · eMail: mail "at" singende-herzen.de
Internetseite: www.singende-herzen.de

Vortrag um 13.40 Uhr im Raum "Narzisse"
"Lebensfreude und kraftvoller Selbstausdruck
durch Transformation" (Mini Workshop)


"Was bringt die Herzen zum Singen?" ist die zentrale Frage meiner Arbeit. Ich unterstütze Menschen dabei ihre Blockaden zu erkennen und zu lösen, ihre Kraft wieder zu sich zurück zu holen und ihr Potenzial zum Blühen bringen. Schmerz gehört zum Leben dazu - Leid ist optional. Leid entsteht, wenn energetische Unordnung herrscht, wenn wir NEIN zum Leben sagen oder ein Irrtum vorliegt. Oft sind diese einzelnen Faktoren eng miteinander verwoben.

Meine Arbeit wird von der geistigen Welt geführt und unterstützt. Es sind immer Engel, Erzengel und Spirits anwesend. Wahrscheinlich sind noch viel mehr heilende Kräfte anwesend - dies sind die Kräfte, die ich wahrnehmen kann. Sie zeigen mir die Stellen im Körper, die der Heilung bedürfen oder schicken mir die Bilder, die ich empfange. Bei der Lösung von Energien oder auch dem Entfernen von Gegenständen aus dem Energiefeld helfen sie aktiv mit oder übernehmen es vollständig. (Lilli Constanze Schmidt)


Standprogramm

Selbstheilung durch Transformation (SeTra)

  • Verwandeln von schwerer Energie in Lebensfreude
  • Rückholung von Seelenanteilen, die sich in tragischen Situationen zurückgezogen haben.
  • Ordnen der Energien (Ahnenenergien und unerlöste Energien aus vorherigen Inkarnationen)

 
Vortragsthema

"Lebensfreude und kraftvoller Selbstausdruck
durch Transformation"
(Mini Workshop)

Blockaden - gleichgültig, ob wir sie als körperlichen oder seelischen Schmerz oder als Wiederholung schmerzhafter Situationen erleben - sind reine Energie. Wenn wir uns in Liebe diesen Energien zuwenden, können sie sich öffnen und die Energie kann wieder frei fließen.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen