Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Die Lotosblüte für Gesundheit-Lebensqualität-Erfolg
Geraldine Slot-Lindemann & Cornelis Slot

Schulstraße 142 · 41541 Dormagen
Telefon 02133 533250 · eMail: info "at" lotosbluete-oase.de
Internetseite: www.lotosbluete-oase.de

Vortrag um 17.00 Uhr im Raum "Malve"
"Von meiner Nahtoderfahrung zum Geistigen Heilen"


Das Ziel Körper, Geist und Seele von Blockaden, Krankheiten und Stress zu befreien, um damit den ursprünglichen roten Faden wieder zu finden und diesen aktiv zu nutzen, "denn Heilen ist anders, ganz anders" ist der Ansatz der Arbeit von Cornelis Slot. Der gebürtige Niederländer erlebte eine Nahtoderfahrung, während der er im Jenseits eine metaphysische Einweihung zum Geistheiler erhielt. Von Geburt an hellsichtig, stellt er diese Fähigkeit als verantwortungsbewusstes Medium zur Verfügung und vermittelt Heilung durch die universale Transformation Healing.

Cornelis Slot sieht in seinen Heilungen in Halbtrance symbolische Bilder aus der Natur z. B. blühende Blumen oder sprudelnde Gebirgsbäche. In diesen Bildern wird ihm die Ursache der Störung oder des Problems in Form einer Disharmonie zeigen. Diese Disharmonie wird wieder in Harmonie gebracht. Durch die Harmonisierung der ursächlichen Empfindungen entsteht so die Möglichkeit, dass Körper, Geist und Seele heilen. Nicht alles ist direkt sichtbar, und trotzdem können wir uns dem, was nicht auf den ersten Blick messbar ist, nicht entziehen. Ein Vertrauen in die Welt, beinhaltet genauso ein Vertrauen in Energien, die in uns fließen und baut eine Brücke zur metaphysischen Welt.

Einen Menschen aus der Sicht seiner Energien, seinem Bewusstsein zu betrachten ist relativ progressiv und doch, was für den Einzelnen funktioniert, kann auch auf die Talent- und Berufsfindung übertragen werden. Ein revolutionärer Ansatz, jedoch durchaus hilfreich, denn Cornelis Slot vertritt die These, dass sich die Welt in einem ständigen Veränderungsprozess befindet. Die Anforderungen an uns alle steigen stetig. Mit zunehmendem Druck von außen müssen oft radikale Umdenkungsstrukturen erfolgen. Häufig ist eine Bedrohung durch Arbeitslosigkeit in der jetzigen Zeit ein äußeres Zeichen. An solchen Punkten fragt sich der Mensch: "bin ich hier überhaupt noch richtig in meinem Beruf, mit meiner Berufung? Mit Hilfe der speziellen Messungen von Chakrenenergien und derer detaillierten Auswertungen sowie den darin enthaltenden Tugenden lässt sich die Gesamtenergie - das so genannte Potenzial eines Menschen - differenziert ermitteln und analysieren.

Diese Methodik richtet sich nicht ausschließlich an Erwachsene, sondern gerade bei Kindern können Talente, Fähigkeiten sowie mögliche Schwächen gemessen werden. Es ist daraufhin möglich, eine sinnvolle und frühzeitliche Förderung zu geben, damit das Kind einen glücklichen und erfolgreichen Weg einschlagen kann. Hilfreiche Möglichkeiten sind zum Kindergartenalter, Schulbeginn, Schulwechsel und Berufsfindung. Paarbeziehungen, Eltern-Kindbeziehungen, Familienverbände, überhaupt soziales Miteinander gestalten sich in der heutigen Zeit immer schwieriger. Auch hier lassen sich auf der energetischen Ebene, ohne einem einzelnen „Schuld“ zuweisen zu wollen, Veränderungen herbeiführen, die zu Harmonie und Frieden führen.

Revolutionär? Bestimmt, aber ein Umdenken und entsprechendes Handeln ist, laut Cornelis Slot, unabdingbar in unserer heutigen Zeit und macht es leichter, sich den äußeren Gegebenheiten anzupassen. Warum bedienen sich Unternehmungen in der heutigen Zeit immer häufiger spiritueller Erfahrungswerte und nutzen die Energien, die medial transformierbar sind?

Ein Unternehmen aus der Sicht seiner Energien, seinem Bewusstsein zu betrachten ist relativ progressiv und doch, was für den Einzelnen funktioniert, kann auch hier übertragen werden. Das Unternehmens-Management ist ein spirituelles Coaching für den Erfolg in jedem Unternehmen. Die Ursachen der Probleme in den verschiedensten Bereichen, ob Produktion, Vermarktung oder Prozesssteuerung werden auf einzigartige Weise auf spiritueller Ebene erkannt und gelöst. Mit Hilfe der Messung von Chakrenenergien lassen sich die Gesamt- und Einzelenergien eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter feststellen und analysieren. Die Ursachen der Probleme in den verschiedensten Bereichen, ob Produktion, Vermarktung oder Prozesssteuerung werden erkannt und gelöst.

Seit langer Zeit arbeitet Cornelis mit einem niederländischen Arzt sowie mit erfahrenen Therapeuten und Psychiatern in Deutschland und der Schweiz zusammen. Spezielle Weiterbildungen durch Studien, Meditationen und Inspirationen erweiterten seine Qualitäten. Er ist Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen DGH e.V.

Unterstützt wird er durch seine Frau Geraldine Slot-Lindemann diplomierte Craniosacral Practionerin und strukturierender Part der Unternehmung Lotosblüte. Frau Slot Lindemann ist u.a. medizinisch-technische Assistentin und greift auf ein fundamentales Wissen aus den verschiedensten Bereichen der klassischen Medizin zurück. Die Wichtigkeit und ganzheitliche Sichtweise der geistigen, seelischen und körperlichen Vorgänge im Menschen veranlassten sie zu speziellen Basisausbildungen und Weiterbildungen in gezielter Lebensberatung (Hospizarbeit, Lebens und Trauerarbeit) sowie verschiedenster Körpertherapien. Sie ist Mitglied im Internationalen Institut für CSB.

Seit 2005 arbeitet das Ehepaar erfolgreich zusammen in eigener Praxis. Daraus entstanden ist ein harmonisch und bewusst geleitet und gelebtes Therapiezentrum, in einem kleinen Ort zwischen Köln und Düsseldorf, welches die beiden in liebevoller Detailarbeit und Weiterentwicklung zu etwas ganz besonderem aufgebaut haben.


Standprogramm
  • Mediale Transformations Healing
  • Chakrenmessung und Analyse
  • Metaphysische Talent- und Berufs-Findung
  • Spezielles Unternehmens-Management

 
Vortragsthema

"Von meiner Nahtoderfahrung zum geistigen Heilen"

Es ist ein Bericht über Cornelis Nahtoderfahrung, über das Leben nach diesem Leben, den Weg zum Geistheiler und was sich daraus entstanden ist.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen