Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sonjas Engelwelt
Sonja von Staden

Am Falkenberg 29 · 51381 Leverkusen
Telefon 02171 3627548 · eMail: info "at" sonjas-engelwelt.de
Internetseite: www.sonjas-engelwelt.de

Vortrag um 12.50 Uhr im Raum "Orchidee"
"Kommunikation mit Engeln -
für inneren Frieden und Klarheit"


Sonjas Engelwelt - Ein Leben voller Kunst und Spiritualität

"2001 begann für mich nach einem heftigen, chaotischen Leben eine neue Zeitrechnung - die erste Begegnung mit einem Engel stellte alles bisher Erlebte in Frage", erinnert sich die spirituelle Künstlerin und Lebensberaterin Sonja. "Mein Leben verwandelte sich in ein aufregendes, spirituelles Abenteuer, das meine medialen Fähigkeiten erweckte und seitdem meine künstlerische Laufbahn bestimmt."

Engel sind seit jeher Symbol des Schutzes, der Liebe und der Hoffnung. Zugleich helfen sie den Menschen, wieder in Kontakt mit ihrer Seele zu kommen, damit das Leben wieder in ein gesundes Gleichgewicht kommt. Diese Energien möchte Sonja weitergeben: Ob in Wort, Bild oder mit Veranstaltungen.

"Besonders liegt es mir am Herzen, die Menschen mit meinen medialen Fähigkeiten ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten – mit positiver Kraft und Liebe. Ob mit einem persönlichen Schutzengel-Bild, einem Engel-Heiler-Bild oder einem ausführlichen Schutzengel-Gespräch."

Seit September 2006 gibt es zudem eine neue Bilder-Serie. Nach der ersten intensiven Vision, die ihr das “Sternentor des Ursprungs” zeigte, verbinden die Sternentore ihre intensive Energie mit göttlichen Schriftzeichen, die Sonja durchgegeben werden und als direkter Kanal zur Quelle allen Seins dienen. Wenn man vor einem Sternentor steht und offen ist für einen Kontakt, kann sich die Seele wieder mit ihrem Ursprung verbinden. Die Botschaft dringt tief ins Herz des Betrachters und erfüllt ihn mit Energie, Gnade und essentiellem Wissen.

Den Menschen die lichtvolle Lebensfreude der Schöpfung zu vermitteln und  ihnen damit Hoffnung, einen Sinn und ein Ziel ans Herz zu geben, ist für Sonja Auftrag und liebevolles Anliegen zugleich. Sie können die Künstlerin auf einem ihrer Engeltage in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz erleben oder in ihrem spirituellen Zentrum in Leverkusen, das zugleich Atelier und Beratungsraum ist.


Standprogramm

Ich präsentiere meine spirituellen Bilder (Engel, Einhörner, Sternentore etc.), meine spirituellen Präsente (Schutzkarten, Grußkarten, Meditations-CD, Poster u. v. m.) und stelle meine Seminare vor.


 
Vortragsthema

„Kommunikation mit Engeln – für inneren Frieden und Klarheit“

Ich möchte den Menschen vermitteln, wie sie ihr Herz öffnen und mit den himmlischen Helfern in Kontakt treten können. Auf diese Weise erfahren sie Liebe und Kraft für ihren Alltag. Heilung kann geschehen und Zuversicht kommt zurück.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen