Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Enruka - Haus der Engel
Hedi Eichhorn

Roonstraße 24 · 47198 Duisburg-Homberg
Telefon 02066 501232 · eMail: Haus-der-Engel@t-online.de

Stand F17a

Vortrag um 16.00 Uhr
"Transformation & Reinkarnation -
Liebevolle Möglichkeiten zur Veränderung"

im Raum "Rose"


Mein Name ist Hedi Eichhorn. Ich wurde am 31.08.1950 geboren. Ich bin Witwe und Mutter von 2 erw. Kindern. Außerdem bin ich stolze Oma.

Mitte der Achtziger Jahre begann ich mich, durch eine persönliche Lebenskrise, für alternative Therapieformen zu interessieren. Ich begann mit Yoga und autogenem Training. Noch immer auf der Suche, begann ich mit der Ausbildung im Reiki.

Im Laufe mehrerer Jahre machte ich Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken , Fußreflexzonen-Behandlung, sowie Heil- und Entspannungsmethoden aus unterschiedlichen Kulturen. Ich befasste mich mit der Arbeit als spiritueller Lehrer und beendete meine Reiki-Ausbildung .In der spirituellen Entwicklung stellten sich Dinge wie, Aura- Farben-fühlen, das Arbeiten mit dem inneren Kind, Geistreisen, Gedanken verstehen und einiges mehr ein.

Auf meinem weiteren Weg machte ich die Ausbildung zum Cranio- Sacral- Therapeuten. Von frühester Jugend an beschäftigte ich mich mit Musik, die auch heute in meine Arbeit mit einer Klangliege, sowie therapeutischen Instrumenten einfließt. Nach Ausbildung an unterschiedlichen Instrumenten macht mir heute das Trommeln mit Anderen viel Freude.

Im geistigen Bereich nimmt besonders die Engel-Arbeit einen hohen Stellenwert ein. Im Jahre 2006 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Transformations-Therapeuten bei Robert Betz. Nach jahrelanger Arbeit in meinen eigenen Räumen, habe ich nun begonnen mehr im Außenbereich zu arbeiten. Ich halte Vorträge mit Austausch und Meditation in unterschiedlichen Gruppen.

Mich erfüllt die Zusammenarbeit mit den Menschen auf der körperlichen und geistigen Ebene mit sehr viel Freude und großer Befriedigung.


Standprogramm
  • Transformation und Reinkarnation nach T. Hardo und R.T. Betz vorstellt
  • Energie- und Engel-Malerei (es werden Bilder ausgestellt)
  • Reiki

 
Vortragsthema

"Transformation & Reinkarnation -
Liebevolle Möglichkeiten zur Veränderung"

Eine genaue Beschreibung folgt noch


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen