Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Stefanie Keyser

Oestinghauser Landstraße 96 · 59594 Soest-Lühringsen
Telefon 02921 9349669 · eMail: keyser "at" foundation-of-light.de
Internetseiten: www.einklang-moehnesee.de

Stand G09

Vortrag um 12.00 Uhr
"Die Kraft ist in Dir Dein Leben zu gestalten"

im Raum "Lotus"


Mein spiritueller Weg begann vor 10 Jahren. Unser Unternehmen war umgezogen und an dem neuen Standort ging irgendwie alles schief. Notgedrungen gab ich damals eine Feng Shui Beratung und energetische Entstörung in Auftrag, ohne recht daran zu glauben. Aber ich erlebte dabei, dass es anscheinend viele Dinge gibt, die ich zwar nicht sehen kann, die aber doch auf uns einwirken. Von den positiven Veränderungen die wir nach dieser Energetischen Heilung erlebten war ich so begeistert, dass ich selber eine Feng Shui-Ausbildung begann.

Es folgten viele Jahre der Ausbildung in verschiedenen Heiltechniken und energetischer Heilung. Meine intensivste Zeit waren die sieben Jahre, die ich mit meinen beiden Wegbegleiterinnen auf Rügen verlebte. Nun sind wir seit zwei Jahren zurück in unserer alten Heimat, aber ich fühle mich immer noch als Exil-Rüganerin , denn wer sich einmal in diese wundervolle Kraftinsel verliebt hat, der sehnt sich nach ihr zurück. Um diese Sehnsucht zu stillen möchte ich viele Menschen diese Insel und ihre außergewöhnlichen Kraftplätze erleben lassen und werde erstmalig im Herbst 2011 eine intensive Woche der Selbsterfahrung anbieten (nähere Infos am Stand).

Meine Gabe ist es, über den Grundrissplan des Wohn- oder Arbeitsraumes die Energien sichtbar zu machen, die in den einzelnen Lebensbereichen momentan wirken, denn die Energien Deines Lebensraumes spiegeln Dein Inneres wieder. Dabei beziehe ich Energien aus alten Leben, karmische Verstrickungen, Fremdenergien, Energien aus Familienstrukturen und natürlich auch Deine Potentiale ein. (am Stand erstelle ich eine ausführliche Energieanalyse für Dich).

Wir haben inzwischen ein Zentrum in Soest gegründet und bieten dort außerdem an:

  • Rückführung
  • Persönlichkeitsberatung / Coaching
  • Alternatives Heilen (Begradigung / Ausbildung zum Energetischen Heiler)
  • Reiki (Ausbildung zum Reiki-Lehrer und Reiki-Therapeuten)
  • Feng Shui
  • Erdheilung

Standprogramm

Folgende Inhalte werden am Messestand präsentiert:

Über eine Energieanalyse (anhand des Grundrisses der Wohnung/des Hauses Handskizze ist ausreichend) mache ich sichtbar, welche Energien Du momentan in den einzelnen Lebensbereichen (Partnerschaft, Karriere, Finanzen, etc.) ausstrahlst, und was Du dadurch anziehst. Welche Bereiche sind vielleicht noch blockiert und warum. Wo hast Du Potentiale, die Du vielleicht noch nicht erkannt hast?

Auf Wunsch ist später eine Lösung vorhandener Blockaden (dazu gehören auch karmische Blockaden und Fremdenergien) möglich.

Aktion am Stand:
Channeling von Jesus zum aktuellen Zeitgeschehen und was jetzt für uns und den Aufstieg der Erde wichtig ist. Aktivierung der Christusenergie und Übertragung der Energie der Erlösung alter seelischer Schmerzen und Belastungen.


 
Vortragsthema

"Die Kraft ist in Dir Dein Leben zu gestalten"

Alles hat in Dir seinen Ursprung ! alles was in Deinem Leben geschieht entsteht aus Dir heraus.

Das was Du ausstrahlst ziehst Du in Dein Leben. Daher hast Du auch die Kraft und die Macht Dein Leben so zu gestalten, wie Du es Dir wünschst und das zu verändern, was Du nicht mehr möchtest.

Wir sprechen über das Resonanzgesetz, die Kraft des Unterbewusstseins, die Kraft unserer Gedanken, wie wir Resonanzen erzeugen und wie wir möglichst positive Resonanzen schaffen um positive Dinge in unser Leben zu ziehen.

(Am Stand mache ich über eine Energieanalyse sichtbar, welche Resonanzen Du in den einzelnen Lebensbereichen derzeit ausstrahlst und was Du dadurch anziehst, wo noch Potentiale liegen, die Dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind.)


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen