Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Lichtzentrum Essen
Sansha Overweg

Brachtstraße 19 · 45133 Essen
Telefon 0201 7267056 · eMail: info "at" lichtzentrum-essen.de
Internetseiten: www.lichtzentrum-essen.de

Stand F67

Vortrag um 17.00 Uhr
"Die Heilkräfte der Elfen und Feen"

im Raum "Orchidee"


Sansha Overweg

Mein Interesse galt beruflich von Anfang an der Gesundheit. Die Ausbildung zur Gesundheitsberaterin und Heilpraktikerin waren der Anfang. Danach folgte die Ausbildung zur Spirituellen Beraterin und Lehrerin. Seit acht Jahren leite ich ein Lichtzentrum. Als Spirituelle Meisterin berate, begleite und führe ich Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst.

Neben einem kostenfreien Rahmenprogramm wird im Lichtzentrum therapeutisch gearbeitet:

  • In Einzelsitzungen geht es vor allem um die Auflösung alter Strukturen und Bindungen.
  • Das Energetische Feng Shui verhilft zur Klärung im Innen und Außen.
  • Das Seminar „Der Weg ins Licht“ nach Frank Eickermann ist eine Möglichkeit, sein „Selbst“ von Blockaden zu befreien, um einen neuen, befreiten Lebenszyklus zu beginnen.
  • Die Heilerausbildung „Die Heilkräfte der Elfen & Feen“ befähigt Menschen die Heilebenen der Natur für Menschen, Tiere und Pflanzen zur Verfügung zu stellen.
  • Schon im Jahr 2004 startete das Projekt: „Stadt- und Landschaftsheilung“ für das Ruhrgebiet. Kontinuierlich gibt es Ausbildungstage für Interessieret, die dann bei den Exkursionen in der Gruppe mitwirken können.
  • Gerne stehe ich für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Standprogramm
  • Beratung, Anwendung und Verkauf von
    - Engelessenzen
    - Schmetterlingsessenzen
     
  • Energetisches Feng Shui
     
  • Stadt- und Landschaftsheilung
     
  • "Der Weg ins Licht"
     
  • Werbung für das Lichtzentrum Essen (Meditationszentrum)

 
Vortragsthema

"Die Heilkräfte der Elfen und Feen"

Elfen und Feen sind eine verborgene Welt des Lichts. Mit ihren Lichtkräften dienen sie der Natur. Sie laden Pflanzen, Blumen und Bäume mit ihrer Schwingung auf und initiieren dadurch Heilenergien. Diese Heilkräfte stehen Menschen und Tieren zur Verfügung.

Darüber hinaus beschenken uns die Elfen und Feen mit ihren eigenen heilsamen Schwingungen, welche sich therapeutisch einsetzen lassen. Die feinstofflichen Energien berühren unser Herz und setzen Transformationskräfte frei, die uns in unsere eigene Natürlichkeit zurück führen. Der physische Körper wird mit seinen feinstofflichen Körpern ausbalanciert. Ruhe und Zentrierung kehren ein, das Wesentliche wird wieder sichtbar und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Gerne möchte ich Sie an diesem Tag in die Heilquellen der Elfen und Feen eintauchen lassen, um deren Transformationskräfte zu erfahren.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen