Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
behealed
Thorsten Weiss

Am Wolfersberg 11 · 70376 Stuttgart
Telefon 0711 50622626 · eMail: balance "at" behealed.de
Internetseite: www.behealed.de

Stand F68 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Das Zell-Leuchten -
Warum Gott kein Fast Food isst"

im Raum "Lavendel"


Thorsten Weiss hat eine einfache Botschaft: Wir leben in einer Zeitenwende, in der vieles bislang Undenkbares möglich wird, einer Ära der Neuen Bewusstheit. Genau jetzt ist der richtige Moment, diese neue Energie zu aktivieren, um das eigene Leben gemäß den wahren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Und jeder ist dazu in der Lage. Wenn wir mit Hilfe der kristallinen Matrix unsere Bewusstheit erhöhen, treten wir mit der Welt in eine neue Beziehung, aus der heraus Veränderungen fast ohne Anstrengung machbar sind. Wir müssen uns nur dazu entschließen, unser Herz für die neue Energie zu öffnen.

Thorsten Weiss ist Coach für Neue Bewusstheit, Meditation und Selbstheilung. Er ist Autor der Bücher »Lebe neue Bewusstheit« und »Mit dem reinen Gefühl unendliche Möglichkeiten entdecken – der Transformationsprozess in die kristalline Matrix« sowie zahlreicher Meditations- und Heilungs-CDs (erschienen im Schirner Verlag und im Eigenverlag).

Mit seiner Arbeit zeigt er Menschen, wie sie wieder in ihre volle Kraft zurückfinden können. Aus der Sicht der Vollkommenheit lehrt er, die eigene Kraft so zu fokussieren, dass die Rückkehr in die eigene Wahrheit einfach zu entdecken ist. Gemeinsam mit seiner Partnerin, der gebürtigen Niederländerin Jenny Bor, entwickelte er die »Bewusst Glücklich Schlank Methode « in der sie Menschen erfolgreich coachen. Das gemeinsame Buch »Being Slim« ist gerade im Schirner Verlag erschienen

Die Mission

Bist Du bereit auf eine Entdeckungs-Reise in Dein tiefstes Inneres zu gehen? Sei was Du bist, tue was Dich im Herzen berührt und Dein Leben wird sich vor Dir ganz entfalten. In dieser Neuen Zeit steht so viel mehr für Dich bereit. Aktiviere es!

Die Menschheit steht am Beginn einer Zeitenwende globaler und persönlicher Veränderungen. Wir treten jetzt in eine Zeit ein, die voller Chancen für die Menschen ist, die ihr Leben spirituell ausgerichtet haben und gelernt haben, sich selbst, der eigenen tiefsten Wahrhaftigkeit und dem Leben vollständig zu vertrauen.

In unserem Bewusstsein vollzieht sich ein Wandel, und uns Menschen wird wie nie zuvor die Möglichkeit gegeben, aus alten starren Mustern auszubrechen und uns leicht und im eigenen Tempo weiterzuentwickeln. Es wird mehr Chancen als je zuvor für Dich geben, Dein wahrhaftiges authentisches Wesen und Dein höchstes wahres Selbst zu entfalten.

Ich wünsche Dir viel Freude und Vertrauen dabei, dies zu entdecken!


Standprogramm
  • CDs und Bücher
  • kristalline Energieprodukte
  • handgefertigter Schmuck
  • Seminare, Reisen und Workshops

 
Vortragsthema

"Das Zell-Leuchten - Warum Gott kein Fast Food isst"

Das Zell-Leuchten - Der Transformationsprozess beginnt am Esstisch. Alles ist Energie, doch es gibt belebende und hemmende Energien. Wenn wir in unserem Geist hoch schwingend sind, aber niederschwingendes Essen zu uns nehmen, entstehen Konflikte. Dem Erwachen des Geistes muss auch auf der körperlichen Ebene eine neue Bewusstheit folgen. Der spirituelle Mensch wird sich in 2012 einer Aufgabe ganz besonders stellen müssen: dem Zell-Leuchten! In den vergangen Jahren haben wir uns oft den violetten Sphären des universellen Höchsten Bewusstseins zugewendet. Das war gut und es war richtig. Doch wir sind mitten in der größten Zeitenwende und 2012 wird für viele von uns ein ganz besonderes Jahr. Es fordert uns heraus, Höchstes Bewusstsein nunmehr nicht alleine mit und durch unser liebendes Herz zu leben, sondern genau dieses spirituelle Bewusstsein auch in den Körper, die Zellen und die Organe zu bringen.

Thorsten Weiss und Jenny Bor werden Ihnen mit diesem Vortrag ein Wissens-Update moderner gelebter Alltags-Spiritualität in Bezug auf den Körper geben und mit uns in einer transformierenden Meditation das Ur-Programm der Zellen wieder aktivieren, welches das Zellbewusstsein zum Leuchten bringen wird.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen