Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Sabine Breil

Laurentiusstraße 35 · 45899 Gelsenkirchen
Telefon 0209 516335 · eMail: kontakt "at" sabine-breil.de
Internetseite:
www.sabine-breil.de

Stand F27 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Heilende Stille"

im Raum "Lotus"

 


Vor sieben Jahren wurde ich zu meiner Bestimmung und meinem tiefen Herzenswunsch geführt: ein Kanal für die göttliche Energie zu sein, um Menschen auf dem Weg in ihr HeilSEIN zu unterstützen. Heiler-Ausbildungen bei deutschen und englischen Heilern begleiteten mich auf diesem Weg... intensive Meditationsretreats führten mich immer mehr zu mir SELBST.

Das Spirituelle Heilen findet sich in fast jeder Generation meiner Ahnen. Meine Urgroßmutter, die eine Gebetsheilerin war, war die letzte "praktizierende" Heilerin meiner Vorfahren. Nun ist es an mir dies wieder aufzunehmen und fortzuführen...

In fast allen Kulturen gibt es Vorstellungen von einer universellen Kraft. Eine Kraft, die alles durchdringt und bewegt. Diese universelle Energie kommt aus der EINEN großen Quelle, dem Ursprung unserer Schöpfung. Während der Heilsitzung diene ich als "Kanal" für diese reine Lebenskraft, welche durch mich hindurch in den physischen Körper und das Energiefeld des Hilfesuchenden fließt und welcher nun ebenfalls in Kontakt mit dieser vollkommenen Energie kommt - die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und verstärkt, Blockaden lösen sich und tiefe Prozesse der Wandlung und Erkenntnis können stattfinden...

Heilen ist ein Prozess, der den freien Fluss der Seelenenergie in alle Schichten des Körpers ermöglicht. Oft sind unsere Lebenseinstellungen, unsere Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze, die sich als Persönlichkeit geformt haben, das Hindernis für den freien Fluss der Seelenenergie. Unsere Begrenzungen hemmen den Fluss des Lebens, was sich mit der Zeit als Krankheit in unserem Körper zeigen kann. Als Seele sind wir unsterblich und göttlich... wenn wir uns dieser Identität wieder bewusst sind, bewegen wir uns im Fluss des Lebens und im HeilSEIN.


Standprogramm
  • Spirituelles Heilen
  • Trance-Heilen
  • Energetische Behandlungen bei Beckenschiefstand
  • Meditationsanleitungen (Achtsamkeitsmeditation)

Kostenloses Angebot am Stand

Reinigung und Energetisierung der Aura


 
Vortragsthema

"Heilende Stille"

Es gibt einen Raum in uns, in dem wir vollkommen und heil sind. In diesen Raum können wir eintauchen und sind unberührt von allen Problemen, Sorgen und Ängsten unseres Alltags. Dort sind wir frei von den Erwartungen anderer Menschen und frei von dem Druck, den wir uns oft selbst erschaffen. Dieser Raum wird jedoch durch die Gedankenflut und durch Gefühle, die nicht angeschaut werden wollen, überdeckt. Nicht immer ist uns bewusst, dass wir Gefühle verdrängen, um den darunter liegenden Schmerz nicht fühlen zu müssen.

Wir sitzen gemeinsam für einige Zeit in der Stille... und es gibt nichts was wir tun müssen... wir dürfen einfach nur sein... ob Gefühle der Freude oder des Leids, alles ist willkommen und darf da sein. Indem wir nichts ablehnen und nichts festhalten... indem wir uns dem was jetzt gerade geschieht bedingungslos öffnen, ohne es anders haben zu wollen... beginnt der Weg in die Freiheit.

Während der Meditation werde ich mich in einen Trance-Zustand begeben, wobei mein Ich sich in den Hintergrund zurück zieht. In diesem Zustand der Leere und der völligen Hingabe an die Geistige Welt, diene ich als Medium für die Heilenergie, die so zu jedem Teilnehmer fließen kann. Der meditative Zustand der Teilnehmer erleichtert das "Sich-Öffnen" für diese heilende Energie.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen