Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Kirajana Heilzentrum
Birgit Denzer

Breslauer Straße 5a · 45699 Herten
Telefon 02366 3098529 · eMail: sun-de "at" gmx.de
Internetseite: www.kirajana.de

Stand F32 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Was ist Channeln?"

im Raum "Orchidee"


Ich studierte das Recht und die Psychologie und wurde Industriefachwirtin mit Ausbilder-Eignung. 1990 brachte ich meinen Sohn zur Welt. Während meiner Arbeit in leitender Stellung in der Wirtschaft merkte ich sehr schnell, dass mir zwei Dinge fehlten: Die Nähe zu den Menschen und die Selbständigkeit. Also änderte ich dies 1993 und wurde selbständige Berufsbetreuerin. Insbesondere im Bereich der so genannten „psychischen Erkrankungen“ begegnete ich in dieser Zeit oftmals der Hilflosigkeit der herkömmlichen Medizin.

Im Jahre 2003 gründete ich eine Firma für ambulante Wohnbetreuung geistig behinderter, psychisch kranker oder körperlich behinderter Menschen.  Ein tiefes inneres Wissen war immer schon in mir das mir sagte: Es gibt andere Möglichkeiten und es gibt Wege der Heilung.

Also begab ich mich auf den Weg. Über 15 Jahre lang unterzog ich mich einem Selbsterfahrungsprozess. Ich übte mich viele Jahre in der ZEN - Meditation. Viele Tage verbrachte ich in der heilenden Stille des Schweigens. Mein Studium führte mich durch die sokratischen Erkenntnistheorien, die Prinzipien der Gesprächsführung und der Verhaltenstherapie und in die verschiedenen Entspannungstherapien.

Ich betrat das wundervolle Reich der Schamanen und lies mich in ihren Heiltechniken ausbilden. Das In - Kontakt - treten mit meinem Geistführer war für mich ein unvergessliches Erlebnis.  Das sich Öffnen den tiefsten Tiefen meiner Intuition (channel) eröffnete mir die Möglichkeit der Arbeit mit unseren spirituellen Helfern. Ich erlernte die essenitischen Heiltechniken.

Im Sommer 2005 erhielt ich durch ein geistiges Wesen – einen aufgestiegenen Meister - das Wissen um meine Heilkraft. Zu Beginn des Jahres 2008 folgte ich meiner Neugier, schaute mir meine vergangenen Leben an und ließ mich noch als Reinkarnationstherapeutin ausbilden. Seitdem arbeite ich in eigener Praxis als geistige Heilerin in Einzelarbeit, gebe Seminare und bilde aus.


Standprogramm
  • Heilchannelings mit den Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln
  • Persönliche Fragen können gestellt werden
  • Energieübertragung
  • Heiltrommeln und Trommelbotschaften

 
Vortragsthema

"Was ist Channeln?"

  • Wer kann Channel sein?
  • "Ausbildung" zum Channel
  • Meister und Erzengel - welche Möglichkeiten ergeben sich für Dich?

zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen