Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Stiftung Gralsbotschaft

Schuckertstraße 8 · 71254 Ditzingen
Telefon 07156 953215 · eMail: info "at" gral.de
Internetseite: www.gral.de

Stand F42 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Die Macht der Gedanken" mit Uwe Jahns

im Raum "Malve"


Die Stiftung Gralsbotschaft bietet in ihrem Verlag ein umfangreiches Programm ausgewählter Publikationen zu entscheidenden Lebensfragen und zur ganzheitlichen Sicht auf den Menschen. Bleibende Werte und Anregungen für ein bewusstes Lebens zu vermitteln ist dabei eine zentrale ideelle Zielsetzung, der alle Publikationen folgen.

Standprogramm

Sie finden an unserem Stand:

  • Bücher
  • Taschenbücher
  • Hörbücher
  • DVDs
  • die Zeitschrift GralsWelt, Zeitschrift für ganzheitliches Denken und fördernde Lebenswege

 
Vortragsthema

"Die Macht der Gedanken" mit Uwe Jahns

Wir wissen, dass die Handlungen und Worte eines Menschen eine Wirkung haben. Wie verhält es sich aber nun mit unseren Gedanken? Wäre es denkbar, dass auch unsere Gedanken eine Wirkung haben? Vielleicht sogar eine, die für uns sogar zum Segen oder zum Verderben werden könnte? Können wir eine Wirkung nur deshalb ausschließen, weil wir sie nicht sinnlich wahrnehmen können?

Der Vortrag verknüpft Beobachtungen, zeigt an einfachen Beispielen und wissenschaftlichen Untersuchungen, dass Gedanken tatsächlich weltumspannend wirken und vermittelt, was diese Erkenntnis bedeutet.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen