Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
BIOBALANCE Fachberatung
Susanne vom Sondern

Schwindstraße 50 · 45883 Gelsenkirchen
Telefon 0209 3195522 · eMail: susannevomsondern "at" versanet.de
Internetseite: www.lombagine.com/25282

Stand F45 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Biobalance - Das Geheimnis perfekter Haut"

im Raum "Jasmin"


Mein Name ist Susanne vom Sondern, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 18 Jahren und 10 Jahren.

Ich bin diplomierte Biobalance Fachberaterin, Spezialisten für die gesunde Haut und Hautfürsorge. Meine fundierte Ausbildung habe ich an der Lombagine Academy in Duisburg absolviert. Neben der Fachberatung bin ich außerdem in der Teamleitung für die Firma Lombagine tätig. Ich biete einen außergewöhnlichen Service an, neben der ausführlichen Erstanalyse, einer detaillierten Hautbildbestimmung und hautlogischen Systempflege, erfahren meine Kunden eine kompetente und individuelle Beratung und Betreuung.

Zurzeit bin ich außerdem in einer Fortbildung zum Lombagine Make-Up-Artist. Das gibt mir die Möglichkeit meinen Kunden und Interessenten einen weiteren tollen und gefragten Service anzubieten. In Schminkworkshops können Kunden und Interessenten die Basis der Schminken individuell auf den eigenen Typ erlernen und weiter ausbauen. Hier gibt es wertvolle Tipps auch für zu Hause, die Jeder umsetzten kann.

In den fast 6 Jahren meiner Tätigkeit erlebe ich Tag täglich, wie wichtig das Thema Haut für Menschen geworden ist. Eine gezielte Hautfürsorge und aktives Anti-Ageing wird immer wichtiger. Die Haut ist ein kostbares Wunder der Natur und nicht austauschbar!


Standprogramm
  • Informationen zum Thema Haut und Hautfürsorge
  • Vorstellung meines Service, den ich in der Biobalance Fachberatung anbiete
  • Präsentation und die Möglichkeit des Ausprobierens hautlogischer Produkte von Lombagine Cosmetis
  • Dekorative Kosmetik, neue Farben , neue Trends in Bezug auf das Schminken
  • Möglichkeit der individuellen Beratung eines harmonischen Make up`s
  • Nagelpflege, Tipps für schöne Nägel
  • Handpflege - Schnuppertermin

 
Vortragsthema

"Biobalance - Das Geheimnis perfekter Haut"

Unsere Haut- ein Thema, das jeden betrifft. Sie ist unser größtes Organ und hat vielfältige und wichtige Funktionen und  als Teil unseres Immunsystems eine große Bedeutung für unsere Gesundheit.

Das Bedürfnis, sich zu pflegen und auf seine Gesundheit zu achten, hatte noch nie so einen großen Stellenwert wie heute. Hautprobleme und Allergien nehmen immer mehr zu. Menschen sind auf der Suche, nach Antworten, auf viele Fragen in Bezug auf ihre Haut.

Tauchen Sie mit mir gemeinsam ein, in das Geheimnis , die Biobalance der Haut. Gemeinsam werden wir die Haut- unser größtes Organ entdecken und lernen  besser zu verstehen. Tauchen Sie mit mir ein in die Welt von Lombagine.

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an den Vortrag eine besondere  Überraschung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Susanne vom Sondern - Hauttherapeutin


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen