Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Kristallfamilie
Karin & Gerold Voß

Am Rodenkamp 29 · 31061 Alfeld
Telefon 05181 900956 · eMail: info "at" kristallfamilie.de
Internetseite: www.kristallfamilie.de

Stand F44 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Saint Germain - Werde ein offener Kanal"

im Raum "Magnolie"


Karin und Gerold Voß sind 1955 geboren und seit 1977 verheiratet. Sie haben 4 Kinder. Durch die Veränderung ihres mittleren Sohnes 2006, veränderte sich das Bewusstsein der ganzen Familie. Nachdem Gerold Voß seine Arbeit aufgegeben hatte begann er kurz danach vor einer Meditationsgruppe St. Germain zu channeln. Er, Sanat Kumara und weitere Aufgestiegene Meister und Meisterinnen begleiten seitdem die Familie.

Karin und Gerold Voß geben seitdem die Botschaften der geistigen Welt für die Neue Zeit und den Wandel in die nächste Dimension über Bücher, Seminare, Workshops, Einzelchannelings und andere Veranstaltungen weiter. Über ihre Internetseite können Sie Channelings zum Lesen, Hören und als Video kostenfrei genießen


Standprogramm

Bücher

  • 2012 – Die Erde ist behütet
  • Von Herz zu Herz auf der Neuen Erde
  • Die letzte Schwelle vor dem Aufstieg

21 Hefte mit Channelings zu unterschiedlichen Themen

CDs

  • Tempel der Liebe
  • Der Baum
  • Durch das Herz zur Neuen Erde

Informationen zu Veranstaltungen, Seminaren und Workshops

Neuerscheinung Januar 2013
Karin & Gerold Voß: Sanat Kumara – Werde ein offener Kanal
Channeltraining mit den Meistern der göttlichen Strahlen
208 Seiten, A5, broschiert
Euro (D) 17,80 / Euro (A) 18,30
ISBN 978-3-941363-82-3

 


 
Vortragsthema

"Saint Germain - Werde ein offener Kanal"

Live – Channeling von St. Germain zur Entwicklung der eigenen spirituellen Kraft übermittelt durch Gerold und Karin Voß – Kristallfamilie

Karin berichtet zu Beginn kurz über die Entwicklung der „normalen“ Familie zur Kristallfamilie und umrahmt das anschließende Channeling durch Gerold mit den Tönen der Sansula. Die Neue Zeit ist da, und mit ihr sind alle Potenziale vorhanden, selbstbewusst mit der Geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und zu erweitern.

Die Botschaften der göttlichen Strahlen können für viele eine Initiation sein, um mit einem offeneren Bewusstsein weiterzugehen und eine größere Klarheit in allen Lebensbereichen zu erreichen.

Die Liebe, die einmal das ganze Feld des Seins durchstrahlen wird, kann noch nicht immer gefühlt werden. Es gibt noch „Baustellen“ und innere Anteile in vielen Menschen, die noch nicht ganz in Harmonie sind.

Durch das Live – Channeling von gibt es einen Ausblick auf die Möglichkeiten der eigenen Kontakte zur geistigen Welt. St. Germain beantwortet aktuelle und persönliche Fragen der Teilnehmer.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen