Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Lichtblick 09
Silvia Bollmeier

Rhadener Straße 256 · 32479 Hille
Telefon 05703 8171407 · eMail: sylvia.bollmeier "at" web.de
Internetseite: www.lichtblick09.de

Stand F08b · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Auf dem Weg zu Dir"

im Raum "Lotus"


Sylvia Bollmeier im Jahr 1964 im Zeichen des Skorpion geboren. Zwei erwachsene Kinder und eine strahlende Enkelin bereichern mein Leben. Individualität, Lebensfreude und Lichtblicke zu schenken sind mein Anliegen. Ganz besonders beeindruckt mich, wie viel Potential in jedem von uns steckt, wenn es gefördert wird. Dabei zu helfen ist meine Motivation. Ausbildungen als Kursleiter für Wellness-Seminare, Reiki, Ernährungsberatung, Figurstyling, Ayurveda-Massagen und zum Spirituellen Mental Coach* sind die Grundlagen meiner Arbeit im Lichtblick:
  • Einzelcoaching
  • prozessorientierte Innenweltarbeit
  • Seminare, Kurse, Vorträge
  • Meditationen
  • Ayurveda-Massagen
  • Ernährungsberatung
  • Networken

Ein ganz besonderes Medium steht mir mit der Arbeit der Kristallenergien zur Verfügung. Pate ist Metatron und aufgestiegene Meister und Meisterinnen mit den Kristallenergien der Neuen Zeit. Manifestiert im Hier und Jetzt über die Firma Litios, bei der ich die Einweihung zur Diamant-Lichtpriesterin erleben durfte. Gern gebe ich diese lichtvollen Energien in einer

  • Aura- und Chakrareinigung/-harmonisierung oder
  • energetischen Hausreinigung, -harmonisierung

weiter.


Standprogramm

Karten der Heilung (Mandalas)

Seminarangebote:

  • Auf dem Weg zu dir - Tagespilgerworkshop im 12-Kreis-Labyrinth

Ausbildung:

  • Ganzheitlicher Bewusstseinsmeister

 
Vortragsthema

"Auf dem Weg zu Dir"

Gehmeditation im 12-Kreis-Labyrinth


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen