Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
The Elixir of Life GbR
Daivika & Bodea

Hagengarten 18 · 49811 Lingen
Telefon 0591 52675 · eMail: theelixiroflif "at" t-online.de
Internetseite: www.theelixiroflife.de & www.daivika.de

Stand G09 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Das universelle Feld der Erzengel - Fields of Gold!"

im Raum "Magnolie"


In den Fußspuren großartiger Lehrerinnen und Lehrer durfte ich lernen, dass nur in der vollkommenen Leere, dem absoluten Nichts ein Raum existiert, in dem Alles möglich ist und der Platz für Wunder schafft. Aus dieser Energie heraus habe ich meine Bücher geschrieben und mit dieser Energie möchte ich all die Menschen und Tiere berühren, die mir auf unserem gemeinsamen Weg begegnen. Wie eine Postkarte von zu Hause, deren Liebe bei dem einen Sehnsucht stillt und dem anderen die Sehnsucht danach weckt, wieder einen Schritt weiterzugehen. Daivika

Zusammen mit ihrer Schwester Bodea gründete sie die "The Elixir of Life GbR®", unter deren Namen sie gemeinsam Seminare anbieten. Im Rahmen dieser Workshops kommen Puzzleteile wie Energiearbeit, Jin Shin Jyutsu, Lichtmandalas, Systemaufstellungen, Qi-Touch, Engelheilungsfelder und Meditationen zur Anwendung.


Daivika: Ruf des Universums
Einweihung in das planetare LEJ-Linien-Heilungsfeld

Die planetaren LEJ-Linien sind heilige Verbindungsadern zwischen den Planetensystemen und unserem Körper, ähnlich pulsierenden Meridianen, mit deren Hilfe die heilende Kraft der Planeten in unseren Körper einfließen kann. Global gesehen, vereint sich über die Aktivierung der LEJ-Linien das universelle Netzwerk mit dem heiligen Adernetz der Erde.

In liebender Verbindung mit den Erzengeln und anderen himmlischen Wesen finden Initiationsreisen der ausströmenden planetaren LEJ-Linien statt. Die Aktivierung der Schlüsselpunkte zeigt den Weg in eine aktive eigene Heilwerdung.

Den Abschluss bildet eine Verknüpfung der planetaren Heilungspunkte untereinander, der heilige Weg. (13,80 Euro, Smaragd Verlag)

Daivika - Ruf des Universums
Die CD enthält zwei ausgesuchte Meditationen des gleichnamig erscheinenden Buches.

Krystos bereitet dich vor auf die planetare Kristallkraft und öffnet das Sternentor für dich. Du wirst zu den Bildern geführt, die im Speicher deines Bewusstseins zwar nicht mehr sichtbar, energetisch aber sehr wohl noch vorhanden sind.

Auf dem Weg zum Sternentor darf sich alles lösen; nach Durchschreiten wird das Licht der Sterne dich in deinem wahren Glanz erstrahlen lassen.

Energetisch von Daivika begleitet, mit wunderschöner tragender Musik untermalt, findet zum Abschluss an diese Reise eine heilige Begegnung mit den Erzengeln statt, die dich jeweils für einen wundervollen Moment mit ihrer Energie einhüllen. Genieße, und lass dich fallen in diese unbeschreibliche Liebe. (14,80 Euro, Smaragd Verlag)


Standprogramm
  • Vorstellung der Bücher/CDs
  • Einblick in unsere Workshops, Seminare und Meditationskreise
  • Heilungssitzungen
  • Seelen-Namen

Kostenloses Angebot am Stand

The Elixir of Life bietet von 11:00 bis 12:00 Uhr kostenlose Kurzbehandlungen mit Daivika & Bodea an.

Im Rahmen dieser werden sie an den Energiemeridianen arbeiten, heilend auf deren Verlauf einwirken, um so den natürlichen Energiefluss zu stärken.


 
Vortragsthema

"Das universelle Feld der Erzengel - Fields of Gold!"

Innerhalb dieses Workshops werden wir gemeinsam tief in die universellen Felder eintauchen. Als würden uns die Engel mit all ihrer Liebe über die Brücken tragen und mitnehmen in himmlische Sphären, in Räume, an denen unser Lachen sich mit der Musik ihres Herzens verbindet. Ganz sanft öffnen wir Stück für Stück unser Sein, sodass immer mehr das goldene Licht in und um uns erstrahlt und wir uns gemeinsam in den heilenden Lichtfeldern der Erzengel begegnen.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen