Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis für Energieanwendung
Birgit Grundmann

Goebenstraße 116 · 47169 Duisburg
Telefon 0203 71860016 · eMail: energie-im-fluss "at" web.de
Internetseite: www.praxis-energieanwendungen.de

Stand F38 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Was ist los in unserer Aura - schamanische Einblicke"

im Raum "Narzisse"


Mein Name ist Birgit Grundmann. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Ich bin Apothekenhelferin, habe aber in den vergangenen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet. Nebenher habe ich mich zur Entspannungspädagogin weiter gebildet. Auch habe ich diverse schamanische Ausbildungen absolviert, sowie etliche andere Ausbildungen in den verschiedensten energetischen Bereichen. Dies ermöglicht mir individuell auf die Wünsche meiner Klienten einzugehen. Seit 2008 bin ich selbständig tätig.

In meiner Praxis biete ich neben den energetischen Anwendungen auch Aurafotografie, incl. Detailanalyse und Beratung an. Mein Hauptbetätigungsfeld in der Praxis ist die schamanische Arbeit. Hier arbeite ich sowohl themenbezogen, als auch ganzheitlich, nach der uralten Tradition der der Hopi Indianer.


Standprogramm

Am Stand werde ich durch meinen Mann Joachim unterstützt, ebenfalls Entspannungspädagoge und Energieseher. Wir stellen hier die Anwendungsmöglichkeiten der schamanisch/energetischen Arbeit vor. Es besteht auch Gelegenheit, sich für die nächste schamanische Heilreise in unserer Praxis anzumelden.
Eine schamanische Aurareinigung biete ich als Kurzbehandlung zum Messepreis von 20 Euro an.

Zusätzlich biete ich Aurafotografie an: Am Stand wird mithilfe einer Kamera ein Foto des Interessenten erstellt, welches dann in das Auraprogramm eingegeben wird. So kann die feinstoffliche Aura berechnet werden. Die Detailauswertung beschreibt die Energieblockaden welche unsere Chakren blockieren. So ist jetzt auch eine individuelle Bearbeitung möglich. Diese Auswertung beinhaltet, ohne zusätzliche Kosten, einen speziellen Behandlungsvorschlag durch das Auflegen von Heilsteinen.
Ich biete ebenso die Möglichkeit, die gesamte Detailanalyse, die in Form von positiven Affirmationen dargestellt wird, zum Preis von 9 Euro, auf eine Speicherkarte zu übertragen, die dann am Körper getragen, diese Heilinformationen immer wieder ins Energiesystem einspeist. Der Messepreis von 39 Euro beinhaltet, neben der Mappe mit 10-seitigem Ausdruck, auch eine individuelle Beratung, in welcher jede Energieblockade aufgeschlüsselt und erklärt wird.

Es besteht die Möglichkeit, nach 3 bis 4 Wochen einen Folgescan, zum ermäßigten Preis von 27 Euro, in meiner Praxis zu buchen. Ziel ist es, selbst zu schauen, in welchen Bereichen sich schon energetische Veränderungen
ergeben haben.


 
Vortragsthema

"Was ist los in unserer Aura - schamanische Einblicke"

Die Aura zeigt sich in einem farbigen Energiefeld, welches den Körper umgibt und sich aufgrund von Stimmungen, Belastungssituationen, Krankheiten usw. stetig verändert. Die Farben zeigen die momentane Beschaffenheit von Emotionen, Gedanken und Körpergefühlen an.Unser Körper verfügt entlang der Wirbelsäule über 7 Hauptenergiezentren (Chakren), denen jeweils eine Farbe zugeordnet ist. Aus den Schwingungen der einzelnen Chakren ergibt sich die Farbe der Aura.

Sind alle Chakren gleichmäßig gut geöffnet, geht es dem Menschen gut, wir sind zufrieden, führen eine harmonische Partnerschaft und gehen unserer beruflichen Bestimmung nach, unsere Aura ist hell und alle Farben sind klar vorhanden.

Aufgrund von Blockaden im Energiesystem, die wir während unseres ganzen Lebens, vielfach in der Kindheit, aber auch schon während der Schwangerschaft unserer Mutter in uns ansammeln und in der Regel wieder vergessen, hakt es oftmals in unserem Leben und wir kommen nicht weiter. Hier hat der Schamane die Möglichkeit, in die menschliche Aura zu schauen, die Blockaden, die sich in Form von Bildern zeigen, aufzufinden und aufzulösen.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen