Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Crystal ~ Liquid ~ Sound
Oliver K. Hake

Ganzheitliche Heilweise
Gela Hake

Edertalstr. 63 · 35116 Hatzfeld Eder
Telefon: 06467 433 · eMail: hake "at" ederlust.de
Internetseite: www.ederlust.de

Stand G04/G05 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Schamanisch Kristallines Klang Heilungs-Konzert"

im Raum "Lavendel"


Angela Hake
Muktadeva

Erwachend träume ich den Tanz der Schöpfung, die Sonne, der Mond und die Sterne reisen mit mir. Ich finde mich und in mir pulsieren alle Wesen im Ein- und Ausatmen des ALL EINEN. Seit ihrem Kundalini Erwachen vor ca. 10 Jahren erlebt Angela Muktadeva Heilung, Liebe und Führung, sowie Einweihungen von Himmel und Erde. Sie lebt die Kraft des Seins und teilt dies in Zeremonien und Heilungen.

Oliver K. Hake
Y´jagrdra

Dem inneren Herzensweg folge ich, Türen und Tore öffnen sich in der Magie des Lebens selbst. Energiearbeit, universeller Schamanismus, sowie die Arbeit mit Kristallen bilden die Werkzeuge in meiner Begleitung mit Menschen. Ich lebe mit meiner Frau Gela an diesem wunderschönen Kraftplatz. Kraftvolle Rituale und Zeremonien in der Natur begleiten uns durch den Jahreskreis. Muktadeva und Y´jagrdra eröffnen gemeinsam Räume in denen die schamanische Kraft unmittelbar erfahren wird. Heilung und Öffnung des eigenen Herzensweges, Natürlichkeit und Einfachheit in Verbundenheit mit allem Leben werden in den Zeremonien erfahren.


Standprogramm
  • Kristallklang – Instrumente (Schalen, Klanggabel, Harfe)
  • White Sage Räuchersalbei
  • Geistiges Heilen
  • Info Material zu unsere Heilungs-Arbeit und zum Seminar & Gästehaus

 
Vortragsthema

"Schamanisch Kristallines Klang Heilungs-Konzert"

Schamanisch kristallines Klangheilungskonzert mit Gela Muktadeva und Oliver Y'jagrdra

Eine magisch-mystische Reise zwischen Himmel und Erde ins Reich deiner Seele!

Die Kristallklang-Instrumente aus Bergkristall (Silicium) durchdringen auf wohltuende und heilsame Weise den Körper bis in die zelluläre Ebene. Lichtimpulsen gleich, verwandeln und transformieren sie dort, wo Heilung (Ganzwerdung) benötigt wird. Verwoben mit Naturinstrumenten, Mantras und intuitiven Seelengesang entsteht ein Klangteppich, der einlädt zum reisen und "nach Hause" kommen. Die bewusste Ausrichtung (Intention, Gebet) öffnet den Raum für Heilung auf allen Ebenen. All dies geschieht zum "Wohle des Ganzen" in Liebe und Licht! Beobachtete Wirkungsweisen:

  • Auflösung von Schmerzen, Tinitus, Blockaden und Verspannungen
  • Hemisphärensynchronisation, wie nach tiefer Meditation
  • Bewussteres Traumgeschehen
  • Verfeinerte Wahrnehmung

zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen