Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Leo Oberheid

Grietherbusch 30 · 46459 Rees
Telefon: 0171 4228809 · eMail: leolein0708 "at" gmail.com
Internetseite: www.telepathischetierkommunikation.jimdo.com

Stand G47b · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Mit Tieren reden - telepathische Tierkommunikation"

im Raum "Orchidee"


Als ich ein kleines Kind war habe ich oft mit den Tieren in der Natur gesprochen, es hat mich in späteren Jahren verwundert, warum das nicht alle Menschen können.

Ich habe einige Menschen-Ausbildungen, die Gespräche mit Tieren musste ich nicht erlernen, ich habe sie immer gut verstanden. Tiere haben eine Persönlichkeit, die ich klar erkennen und beschreiben kann. So haben auch unsere Tiere Vorlieben und Abneigungen. Manche sind fröhlich unbekümmert, manche mürrisch.

Meine Galgohündin Alma, ein spanisches Tierschutzmädel, ist kurz angebunden, sehr vorsichtig und ängstlich. Abayomi der Greyhound, auch aus der Tötung in Spanien, ist eine sehr gesprächige Natur, tollpatschig und munter.

Ich arbeite gerne mit Tierärzten zusammen, was die Diagnosestellung und die Genesung erleichtern kann.

Heute sage ich ganz klar, das es jeder Mensch wieder erinnern kann. Es ist uns Menschen gegeben, es liegt in unserer Natur mental oder telepathisch zu kommunizieren.

Ich freue mich für Sie und Ihren Liebling ein Dolmetscher zu sein!


Standprogramm
  • Glücksbringer
  • Armbändchen
  • Hunde-Engel
  • Glasunikate

Infos über die Telepathische Tierkommunikation
 


Kostenloses Angebot am Stand

Wenn Sie mir Fotos von ihren Tieren oder auch von einem lieben Menschen mitbringen, werde ich Ihnen gerne kostenlos etwas zu der Aura sagen.


 
Vortragsthema

"Mit Tieren reden - telepathische Tierkommunikation"

Fragen an das Herzenstier über die Vergangenheit, Gesundheit, Wünsche & Sorgen...


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen