Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sonjas Engelwelt
Sonja Ariel von Staden

Carrer de Can Tomeu 5 · E-07817 Sant Jordi, Ibiza, Spanien
Telefon: +34 722 227 032 · eMail: info "at" sonjas-engelwelt.de
Internetseite: www.sonjaariel.com

Stand G49/G50 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Zurück zur Natürlichkeit und Deinem wahren Selbst"
im Raum "Lavendel"
 


Vortrag um 17.00 Uhr
"Wie Wunder endlich wahr werden - LAVYLITES, Gesundheit und Zelterneuerung"
zusammen mit Siranus Sven von Staden im Raum "Magnolie"


Sonjas Engelwelt - Ein Leben voller Kunst und Spiritualität

"2001 begann für mich nach einem heftigen, chaotischen Leben eine neue Zeitrechnung - die erste Begegnung mit einem Engel stellte alles bisher Erlebte in Frage", erinnert sich die spirituelle Künstlerin und Lebensberaterin Sonja. "Mein Leben verwandelte sich in ein aufregendes, spirituelles Abenteuer, das meine medialen Fähigkeiten erweckte und seitdem meine künstlerische Laufbahn bestimmt."

Engel sind seit jeher Symbol des Schutzes, der Liebe und der Hoffnung. Zugleich helfen sie den Menschen, wieder in Kontakt mit ihrer Seele zu kommen, damit das Leben wieder in ein gesundes Gleichgewicht kommt. Diese Energien möchte Sonja weitergeben: Ob in Wort, Bild oder mit Veranstaltungen.

"Besonders liegt es mir am Herzen, die Menschen mit meinen medialen Fähigkeiten ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten – mit positiver Kraft und Liebe. Ob mit einem persönlichen Schutzengel-Bild, einem Engel-Heiler-Bild oder einem ausführlichen Schutzengel-Gespräch."

Seit September 2006 gibt es zudem eine neue Bilder-Serie. Nach der ersten intensiven Vision, die ihr das “Sternentor des Ursprungs” zeigte, verbinden die Sternentore ihre intensive Energie mit göttlichen Schriftzeichen, die Sonja durchgegeben werden und als direkter Kanal zur Quelle allen Seins dienen. Wenn man vor einem Sternentor steht und offen ist für einen Kontakt, kann sich die Seele wieder mit ihrem Ursprung verbinden. Die Botschaft dringt tief ins Herz des Betrachters und erfüllt ihn mit Energie, Gnade und essentiellem Wissen.

Den Menschen die lichtvolle Lebensfreude der Schöpfung zu vermitteln und ihnen damit Hoffnung, einen Sinn und ein Ziel ans Herz zu geben, ist für Sonja Auftrag und liebevolles Anliegen zugleich. Sie können die Künstlerin auf einem ihrer Engeltage in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz erleben oder in ihrer neuen Heimat Ibiza.


Standprogramm

Ich präsentiere meine spirituellen Bilder (Engel, Einhörner, Sternentore), meine spirituellen Präsente (Schutzkarten, Grußkarten, Meditations-CD, Poster) und stelle meine Seminare vor.

  • Spirituelle Kunst
  • Energie-Präsente
  • Alles rund um Engel
  • Sternentorbilder
  • Kalender

Kostenloses Angebot am Stand

Lavylites: kostenfreies Testen der Sprays


 
Vortragsthema

"Zurück zur Natürlichkeit und Deinem wahren Selbst"
um 13.00 Uhr im Raum "Lavendel"

Mein ganzes Leben lang habe ich erforscht, wie das menschliche Sein, der Körper, der Geist und auch die Seele funktionieren. Ich habe mit den Engel kommuniziert, mit der Quelle und mit vielen meiner wundervollen Mitmenschen. Dadurch durfte ich eine Menge spannende Erkenntnisse sammeln, die ich mit Freude weitergebe.

Mein Forschen hat eine neue Ebene erreicht, die ich gern mit Euch teilen und Euch vorstellen möchte. Die Entwicklung der Menschheit geschieht enorm schnell und sie bringt viele nützliche und wichtige Errungenschaften mit sich. Allerdings fordert sie auch ihren Preis - und dieser Preis sind oft das Wohlgefühl und die Gesundheit des Menschen. Wie können wir uns als Individuen und auch als Gesellschaft entwickeln, wenn wir krank und traurig sind?

Mein Bestreben und mein tiefster Wunsch ist, so viele Menschen wie möglich wieder mit ihrer ursprünglichen Natürlichkeit, ihren echten Bedürfnissen und ihrem wahren Selbst in Verbindung zu bringen. Denn dann kann sich die Menschheit endlich in eine liebevolle, weise und kraftvolle Zukunft entwickeln. Mein Vortrag lädt Euch alle ein, mich in diese Zukunft zu begleiten.
 


"Wie Wunder endlich wahr werden -
LAVYLITES, Gesundheit und Zelterneuerung"
zusammen mit Siranus Sven von Staden
um 17.00 Uhr im Raum "Magnolie"

Manchmal geschehen einfach Wunder. Im Juni 2015 kam solch ein Wunder zu uns in Form eines einzigartigen Sprays.

In jahrelanger Forschung ist es dem ungarischen Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovic gelungen, einen weltweiten Fortschritt in der biomolekularen Lichtquanten-Technologie zu erzielen Dieser Effekt macht es möglich, über 3000 kombinierte Naturinformationen aus Heilpflanzen, Mineralien, Kristallen, Edelsteinen, Edelmetallen in kolloidaler Form über die Haut innerhalb von 8 - 30 Sekunden bis in die Zellen zu transportieren. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und sofortige Schmerzlinderung und positive Auswirkungen sowohl auf das kosmetische Aussehen wie auch auf die allgemeine Gesundheit wurden beobachtet.

In diesem Vortrag erfährst Du, wie LAVYLITES funktioniert, warum es solche Wunder erzeugen kann und wie Du mit dem Spray selbst Deine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen