Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Kleines Stein- und Räucherlädchen
Elisabeth Weniger

Am Krähenort 6 · 44532 Lünen
Telefon: 02306 9418714 · eMail: info "at" kleines-steinlaedchen.de
Internetseite: www.kleines-steinlaedchen.de

Stand F25 · zum Standplan


Mein Kleines Stein- und Räucherlädchen ist aus einer Leidenschaft heraus entstanden, aus dem nach und nach eine "Praxis für Meditation, Energiearbeit und feinstoffliches Räuchern. Verkauf von Räucherwerk & Zubehör, Heilsteinen und Esoterikartikeln" geworden ist.

Pflanzen und Kräuter spielen bei meiner Arbeit eine wichtige Rolle. Ich mache nichts ohne die Unterstützung der Pflanzenwelt und der Naturgeister. Durch energetische Testungen kann ich auf die Situationen und Momente eines jeden Menschen eingehen und so die für ihn passenden Stoffe finden und zu einer persönlichen Räuchermischung zusammen stellen. Dabei verstehe ich mich als Übersetzer Deiner energetischen Schwingungen. Auch für Tiere - insbesondere Hunde - stelle ich solche Mischungen her. Auch hier spielen die eigenen Erfahrungen mit meinen Hunden eine Rolle. Schön zu sehen, wie die Mischungen bisher helfen konnten.

Neben einzelnen Räucherstoffen wie Harze, Kräuter, Blüten, Samen, Hölzer findest Du bei mir auch fertige energetische Räuchermischungen, Zubehör, Ritualbedarf, etwas Schmuck und diverse Esoterikartikel. Das Räuchern von Kräutern, Blüten, Hölzer, Harze, Weihrauch oder weißem Salbei erobert sich in der heutigen Zeit seinen Platz zurück. Die Menschen besinnen sich auf die alten Rituale und sind bereit, sich auf die Pflanzenwelt einzulassen, die uns mit ihrem Duft und ihrer Wirkungsweise nachhaltig beeindruckt. Altes Wissen kommt zum Vorschein, man trifft sich um gemeinsam die Jahresfeste zu feiern. Räuchermeditationenwirken wahre Wunder, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Duft und Pflanzenwirkung eignen sich, emotionale Blockaden aufzuspüren, zu lösen, schlechte Energien zu vertreiben, die eigene Energie zu stärken. Wer tiefer in die Welt des Räucherns einsteigt, erfährt die wertvolle Unterstützung der Pflanzen auf allen Ebenen der verschiedenen Leben.

In meiner kleinen Praxis biete ich zu jeder Zeit Räuchermeditationen an. Die Gruppengröße liegt zwischen einer und fünf Personen. Meine energetische Arbeit fließt ebenfalls oft mit ein, so ist in den Meditationen Entspannung immer ein Thema, aber auch Trauerbewältigung, Stressabbau oder jedes andere anstehende Thema.

Für Menschen, die Hilfe benötigen biete ich Einzelsitzungen an. Diese Einzeltermine werden zum Teil von mir allein, oft auch mit den Menschen, mit denen ich sehr eng zusammen arbeite, abgehalten. Hier arbeiten wir energetisch mit verschiedenen Methoden für den Menschen und bringen Körper, Geist und Seele wieder zusammen auf einen gemeinsamen Weg.

Ich biete regelmäßige Räucherworkshops für interessierte Menschen an, die meist bei mir in der Praxis stattfinden, aber auch gern im privaten Rahmen in kleinen Gruppen bei Dir zu Hause. Mein Anliegen ist es, die Wirkung der Pflanzen und ihren Duft jedem zugänglich zu machen und einen Weg zu zeigen, der Dein Leben unterstützend begleitet.


Standprogramm

Kleines Stein- und Räucherlädchen - Steine • Räucherwerk • Esoterik

  • Energetisch Testung Deiner persönlichen Räuchermischung – wird direkt vor Ort zusammengestellt
  • Informationen zum feinstofflichen, energetischen Räuchern
  • Alles aus eigener Herstellung: Räuchermischungen, Engelmischungen, Aufgestiegene Meister Mischungen, Krafttiermischungen - diese stelle ich auch gern vor Ort zusammen
  • Duftproben der einzelnen Mischungen
  • Räucherstoffe
  • Räuchergefäße & - zubehör
  • Räucherfächer, Rasseln, Runen

Kostenloses Angebot am Stand

Wir verteilen am Stand kleine Palo Santo Holzstückchen. Palo Santo oder auch heiliges Holz stammt von einem Balsambaum, von dem auch das südamerikanische Copal gewonnen wird. Palo Santo ist ein sehr harzhaltiges Holz, sein Duft ist sehr aromatisch warm mit herben, holzigen Noten. Sein Rauch verschafft uns Ruhe und lässt uns ausgeglichener werden, sofern wir das Leben positiv sehen. Palo Santo wird seit Urzeiten für medizinische, religiöse aber auch magische und rituelle Zwecke geräuchert. Man sagt, die bösen Geister mögen diesen Duft nicht während die guten Geister davon herbeigerufen werden. Kann auch zur Reinigungsräucherung eingesetzt werden.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen