Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Atelier Wundertüte
Astrid Werchau

Langewanneweg 59 · 59063 Hamm
Telefon: 0178 5116117 · eMail: astridslachurlaub "at" gmx.de

Atelier Wundertüte · Oberonstraße 20 · 59067 Hamm

Stand F78 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Lachyoga"

im Raum "Jasmin"


Nach 28 Jahren Berufserfahrung als Bankerin habe ich 2012 nebenberuflich eine dreijährige Ausbildung zur Kunsttherapeutin begonnen, die ich 2015 abgeschlossen habe. Seit 2015 habe ich ein eigenes Atelier - "Atelier Wundertüte" - in dem ich male, Kunsttherapie anbiete und Lachyogakurse gebe.


 


Standprogramm

Als ausgebildete Lachyogatrainerin nach Dr. Madan Kataria stelle ich am Messestand in Gelsenkirchen eine wunderbare Entspannungsmethode vor, von der ich selbst sehr begeistert bin: Lachyoga.

Ich erzähle von den positiven Auswirkungen von Lachyoga und führe Lachübungen mit Besuchern aus.

Außerdem stelle ich eigene Bilder zum Thema Lachen, Freude und Liebe aus. Die Besucher erhalten die Gelegenheit eigene Lach- und Freude Bilder zu gestalten. Ich lege Infomaterial zum Thema Lachyoga aus und stelle meine Seminare vor.

Sehr gerne verbreite ich Freude und Lachen auf der Messe - zum Wohlfühlen.


 
Vortragsthema

"Lachyoga"

Nach einer theoretischen Einführung können die Teilnehmer praktisch Lachyogaübungen ausprobieren - könnte Laut werden.
:-)


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen