Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
die heilbar
Sina Bez & Nils Gajek

Kalverkamp 15 · 48308 Senden
Telefon: 0151 50511274 · eMail: kontakt "at" dieheilbar.de
Internetseite: www.dieheilbar.de

Stand G53/G54 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Bodenständig spirituell oder blümchenesoterisch - was ist deine Wahrheit"

im Raum "Magnolie"


Damit Du sicher gehen kannst, dass Du Dich bei uns wohl fühlen wirst, möchten wir Dir uns und unsere Arbeit beschreiben.
  • Spiritualität
  • Sensitivität
  • Medialität
  • Coaching

vereinen wir in klarer Bodenständikeit ohne Schnick-Schnack und Zaubersprüche. Die Kombination aus Selbstliebe, Vergebung und Verantwortung erfährst Du bei uns und wir helfen Dir einen Weg dorthin zu gehen.

Gemeinsam verbunden sehen wir Dich als einen Cocktail der aus Deinem Geist (Spirit) Deiner Persönlichkeit und Deinem Körper der sinnlich wahrnehmen kann besteht, verstehen.

Darum dienen wir mit dem Besten, was Dir hilfreich sein wird um Blockaden zu lösen, Lebenskrisen zu überstehen und hinderliche Einstellungen zu verändern. Kurz um unbeschwert glücklich zu sein.

Wir freuen uns auf Dich
Sina und NIls


Sina Bez
Hallo, mein Name ist Sina und ich wurde 1979 in der Nähe von Hannover geboren. Durch alle meine Lebensjahre hinweg durfte ich mehr und mehr spirituelle Themen ergründen, Erfahrungen sammeln, mediale Wahrnehmungen kennenlernen. Heute gebe ich all diese Erfahrungen gerne an Dich weiter, in Seminaren, Meditationsabenden, Heilsitzungen und Einzelgesprächen.

Nils Gajek
2008 entdeckte ich meine Medialität zurück, die ich seit meiner Kindheit selbstverständlich nutzte. Mit ganz viel Humor begleite ich Menschen in ihren Trauer- und Heilungsprozessen, Lebenskrisen und gebe meine Erfahrungen gerne in Workshops, Meditationsabenden im medialen Zirkel und Einzelgesprächen weiter.


Standprogramm
  • Energetische Heilbehandlungen
  • Jenseitskontakte
  • Impulsgespräche zur Persönlichkeitsentwicklung & zur Entwicklung vom Medialität/Spiritualität
  • Vorstellung von "die heilbar" - Seminare, Meditationsabende, Worshops

 
Vortragsthema

"Bodenständig spirituell oder blümchenesoterisch - was ist deine Wahrheit"

Pflückst Du Blümchen auf der Wiese und wartest auf das Wunder in Deinem Leben? Was bewirkt bodenständige Spiritualität?

Zwischen Opferhaltung und Verantwortung befinden sich viele Schluchten, die wir in unserem Leben in der Spiritualität erleben. Spirituell zu sein und dennoch mitten im Leben zu stehen, ist lebbar.

Dieser Vortrag gibt Impulse und lässt Dir Spielraum für Alternativen. Wir laden Dich ein Deine Wahrheit in neuem Licht zu erleben.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen