Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Eugen Miemczyk
Ganzheitliche Energetische Massage

Walter-Jost-Straße 16 · 58638 Iserlohn
Telefon 02371 934364 · eMail: info "at" eugen-massage.de
Internetseite: www.eugen-massage.de

Stand F48/F49 · zum Standplan


Eugen Miemczyk

Zuerst muss ich gestehen, dass ich bis zu meinem 30 Lebensjahr nicht geglaubt habe, dass so etwas wie „Lebensenergie“ oder „Geistheilung“ überhaupt existiert und diejenigen ausgelacht, die Hilfe von einem Heiler suchten. Aber wie es der liebe Gott wollte, wurde mir selbst das Geschenk anderen helfen zu können gewährt.

Die Gabe, anderen zu helfen hatte ich schon als Kind. Jedoch hat sie im verborgen gewartet, bis ich reif für sie war. Ab und zu habe ich ganz unbewusst anderen, oder auch mir selber geholfen. Was ich aber erst jetzt im Nachhinein, mit meiner jetzigen Erfahrung festgestellt habe.

Mein erster Kontakt mit der Energie war bei einem Treffen mit einem Rutengänger im Jahr 1983. Er hat mich angesehen und gesagt: „Du kannst das auch.“. Das hat mein Interesse geweckt und ich habe selbst angefangen, mit Ruten zu üben. Nach ein paar Monaten ist dies jedoch wieder in Vergessenheit geraten, da mich mein Beruf vollkommen ausgelastet hat.

Von Zeit zu Zeit habe ich die Energie benutzt ohne zu wissen wie und weshalb. Meistens in der Familie -„du hast so warme Hände, leg sie mir bitte…“- und es hat geholfen.

Nach den ersten Erfolgen habe ich mit der Suche angefangen. Wie funktioniert es? Woher kommt es? Aber das war lange Zeit nur ein Hobby, dem ich mich nur selten widmen konnte.

Richtig angefangen hat es mit einer schweren Krankheit meines Vaters. Ich habe an meinem Körper gespürt, wie er aufgeschnitten war und die ganze Operation. Die Operation war gelungen, aber er wurde nur durch Maschinen am Leben gehalten. Als seine Seele gegangen war, habe ich das Licht für ihn gesehen und konnte ihm noch helfen. Als er dann nach drei Tagen wieder erwachte, sagte er mir Worte, die praktisch mein Leben veränderten- "du hast mir so viel gegeben, dass ich das überleben werde."

Ich habe danach wieder begonnen intensiv zu suchen und zu lernen. Ich habe gespürt, dass die Energie nicht meine eigene ist und damals hat mir am besten das Reiki-Prinzip gefallen.

So habe ich den ersten Grad in Reiki nach Dr. Usui bekommen, dann den zweiten und schließlich den dritten. Das war eine sehr schöne Zeit für mich, aber leider nicht für meine Familie, weil ich mich langsam veränderte und die Veränderung für meine Umgebung manchmal sehr schwierig war.

Währen meiner Reiki-Behandlungen haben mich die meisten Leute gefragt, wie viele Hände ich habe, weil sie mehrere Hände gleichzeitig auf ihrem Körper gespürt haben. So habe ich nachgeforscht und die lichtvollen Helfer, die Engel, im meinem Leben entdeckt. Jetzt sind sie meine ständigen Begleiter und ich bemühe mich, ihre Botschaften immer besser zu verstehen.

Nach einem schweren Handicap im Jahr 2003 habe ich meinen Job verloren. Dies habe ich jedoch als Neuanfang gesehen und als ein Zeichen, das ich mich ganz der Heilung und Energiearbeit widmen soll. Ich bin dem Dachverband Geistiges Heilen e.V. beigetreten und habe die Ausbildung in der Ganzheitlich Energetischen Massage an der Norddeutschen Massage Schule in Bremen im Jahr 2004 absolviert. Im Jahr 2005 habe ich mich dann selbständig gemacht.

Hier möchte ich noch etwas feststellen. Ich habe mich verändert, das ist wahr, aber ich bin immer noch der alte Eugen. Jetzt kann ich sagen, ich habe den Sinn meines Lebens entdeckt und kann es auch an andere weiter geben. Durch die spirituelle Entwicklung (nicht spiritistische) habe ich zu den Engeln (andere würden „Begleiter“ sagen) gefunden. Sie begleiten mich fast bei jeder Behandlung. Manchmal flüstern sie mir zu, was oder wie ich etwas machen soll oder geben direkte Botschaften an die Behandelte. (es passiert nicht immer!)

Alles über mich, die GEM Massage, Heilerarbeit und mein schwerster Heilungsfall können Sie auf meiner Homepage www.eugen-massage.de lesen.


Standprogramm

Kurzbehandlung

  • 5 Minuten Kurzbehandlung: Chakra- & Aura Reinigung mittels Isis Pendel
  • 5 Minuten Handauflegen oder Polarity

Bis zu 20 Minuten

  • Chakra- & Aura Reinigung mittels Isis Pendel incl. Handauflegen, Energetische Wirbelsäulenbehandlung oder Polarity zum Messepreis von 15 Euro

Kostenloses Angebot am Stand

  • 5 Minuten Kurzbehandlung: Chakra- & Aura Reinigung mittels Isis Pendel
  • 5 Minuten Handauflegen oder Polarity

zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen