Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Wollewerkstatt · Kindermond
Birgit Sahner

Lahnstraße 40 · 56370 Kördorf
Telefon: 06486 9049664 · eMail: info "at" wollewerkstatt-kindermond.de
Internetseite: www.wollewerkstatt-kindermond.de

Stand G03/G04 · zum Standplan


Ich bin sehr glücklich und dankbar, Fähigkeiten zu haben, die zum Einen meine Ideen mit Hilfe von Rohmaterialen wie z.B Schafswolle und Speckstein eine Form geben zu können und zum Anderen meinen Werken während des Erschaffens eine besondere hoch schwingende Energie mit einfließen zu lassen.

Seit 5 Jahren bin ich auf meinen geistigen Weg gekommen, in dem ich aus meinem Seelenschlaf erwachte. Es folgte eine spannende nicht einfache Zeit, denn es verlangt viel Mut und Liebe, sich seiner Wahrheit zu nähern und diese auch leben zu wollen. Daher liegt es mir sehr am Herzen den Menschen mit meinen Werken zu berühren um ihnen etwas in die Hand geben zu können, was begleitet und den eigenen Weg unterstützt.

Spirituelle Künstlerin und Mutter von 4 Kindern


Standprogramm
  • Naturgeistwesen aus Filz
  • Distelis, Waldgnome, Blaubeerwichtel, Wiesenwichtel und einige mehr, die noch im Form gebracht werden :-)
  • Engel der 12 Strahlen

Mein Anliegen ist es, die Naturgeisterwelt in Form meiner Filzkunst den Menschen näher zu bringen. Jedes meiner Werke kann als Brücke für sich selbst gemacht werden, um die Verbindung zur Mutter Erde wachsen zu lassen.

Für alles, was aus dem Schoß von Mutter Erde wächst - mit all ihren Helfern - denn alles, jedes kleinste Pflänzchen ist beseelt und bringt die Verbindung zur göttlichen Geist. Das versuche ich mit meiner Filzkunst darzustellen...


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen