Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Naturheilpraxis
Kunigunde Sophia Schlereth

Museumstraße 20 · 42489 Wülfrath
Telefon 02058 72725 · Mobil 0173 9338675
eMail: kabbalah "at" kunigunde-schlereth.de
Internetseiten: www.kabbalah-kunigunde-schlereth.de, www.kryonschule-bergisches-land.de

Stand F50 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Vortrag zur Kryonschule und den 48 Schritten zum Erwachen (mit Meditation)"

im Raum "Dahlie"


1938 wurde ich in der Eifel geboren. Heute bin ich Mutter von 2 erwachsenen Kindern und seit 1984 in eigener Praxis als Heilpraktikerin und Lebensberaterin tätig.

Mein besonderes Augenmerk ging neben meiner klassischen Behandlungsart als Heilpraktikerin schon sehr früh in eine Lebensberatende Tätigkeit über. Mein Hauptanliegen wurde und ist es seither, den Patienten die wahren UR Sachen von Symptomen und Erkrankungen aufzuzeigen und diese dann gemeinsam zu bereinigen.

Dazu wurden mir sehr wirksame Klärungssysteme und Behandlungsmethoden gezeigt - wie z.B. weiter unten genannt - welche ich auch in Vorträgen, Workshops oder Ausbildungs-Seminaren einem breiteren Publikum vorstellen darf.

  • Kabbalistische Lebensanalyse zur Klärung von Gaben, Aufgaben und Partnerschaftsfragen (siehe nähere Beschreibung der Kabbalah unten)
  • Trainerin der Kryonschule mit Vorträgen und Begleitung bei den Schritten
  • Cutting ("Die inneren Fesseln sprengen") nach Phyllis Kristall
  • The Work of Byron Katie ("Das Ende des Leidens"), Mentalkörper-Klärung
  • Releasing (Loslassarbeit nach Isa und Yolanda Lindwall)

Seit 2006 begann ich mit dem Studium der "48 Schritten zum Erwachen" der Kryonschule und eröffnete 2008 als Trainerin meine eigene Kryonschule in Wülfrath. Dort begleite ich interessierte Freunde auf ihrem Weg zu sich selbst und zum Erwachen.

In diesen vergangenen Jahren entstanden mehrere Bücher, auch ein

  • Karten-Set mit Affirmationsbuch zu den Schritten der Kryonschule
    (Dieses Karten-Set gibt es sowohl in deutscher wie in englischer Sprache.) und
  • NEU: Kabbalah-Buch: „Die Licht-Kabbalah im Bezug zur LichtbewusstseinPhilosophie“, ISBN 978-3-940062-15-4, erhältlich direkt bei mir wie auch über den Handel

Kabbalah - Analyse
zum Körper-Energiebild, Lebensbaum und zur Partnerschaft

Die in unserem Leben häufig gestellte Frage, welche Lernaufgaben zur Lösung anstehen, kann über die Errechnung und Deutung des Energiebildes und der Wege im Lebensbaum oft verblüffend beantwortet werden. Die aus den Namens- und Geburtsdaten errechneten Wege geben Hinweise zur Orientierung im Leben und zeigen auf, von welchen geistigen Kräften wir Unterstützung für die Bewältigung unserer Herausforderungen erwarten dürfen. Das Energiebild vermittelt uns ein präzises Erkennen über den Sinn unseres Lebens, über seinen Lebensplan, seine Gaben u. Aufgaben, seine Chancen und auch über schmerzliche Versäumnisse, die ihn auf seinem Lebensweg eingeschränkt und eventuell krank oder unglücklich gemacht haben. Die Aufklärung dieser Hintergründe bringt eindeutig Hilfe zur Lebensbewältigung.

Ich biete Einzelsitzungen (CD-Mitschnitt), meditative und informative Abendvorträge, Tages-/Wochenend-Seminare, Partnerschafts-Analysen (CD-Mitschnitt) und Ausbildungs-Workshops zum Energiebild und zu den Wegen im Lebensbaum an, die unser Leben Richtung weisend prägen. Bei großem Interesse an der Kabbalah, besteht auch das Angebot, eine AUSBILDUNG zu organisieren, um die kabbalistische Beratung zu erlernen.

Übrigens: Eine solche Komplett-LEBENSANALYSE eignet sich auch sehr gut als GESCHENK-IDEE für einen Menschen unseres Vertrauens.
 


"Die Licht-Kabbalah in Bezug zur Lichtbewusstseinphilosophie nach David Wared"
Kunigunde Sophia Schlereth

Es ist als Abschluss meiner zweijährigen Ausbildung zur Lichtessenztherapeutin bei David Wared in seiner Akademie in Düsseldorf als Diplomarbeit entstanden und nun als Buch verlegt worden.

Mein Buch enthält eine enge Anlehnung an die Worte meines Kabbalah-Lehrers Johannes Hoßbach, dem ich damit nochmals herzlich für seine kenntnisreiche, praxisnahe und liebevolle Vemittlung dieser kabbalistischen Inhalte im Jahre 1996 danke.

Darüber hinaus sind diese kabbalistischen Werte in Bezug gesetzt zur LichtbewusstseinPhilosophie nach David Wared, dem ich herzlich danke für seine motivierende Art, die Botschaften seiner Philosophie mit Wort und Tat ins Herz und ins Bewusstsein zu schreiben.

Es war mir ein Anliegen, dass das kabbalistische Wissen aus der alten Zeit sich in der Energie der Neuen Zeit in neuem Gewand und neuen Bezügen erneuert, sich ausdehnt und sich selbst und die Welt auf einzigartige Weise belebt und erweitert.

Dieses alte Weisheitssystem vermag mit seiner treffsicheren Symbolsprache Herz und Verstand des Menschen zu verbinden. Dass er sich wieder über die aus den Geburtsdaten ermittelten Gaben, Aufgaben, Potentiale und Wege ganz neu definiert, sich ausrichtet und dem Ausdruck seiner Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstbewusstheit und selbstbestimmten Einzigartigkeit voller Liebe stetig näherkommt und letztlich sein Leben meistert.

Das Buch - Licht-Kabbalah

Mein Buch "Die Licht-Kabbalah in Bezug zur Lichtbewusstsein-Philosophie" ist direkt bei mir persönlich, aber auch über den Buchhandel unter der ISBN-Nummer: 978-3-940062-15-4 zum Preis von 25 Euro erhältlich.


Standprogramm
  • Kabbalistisches Körper-Energiebild und Kabbalah-Analyse
  • Kurz-Analyse zum Energiebild der eigenen Daten für 20 Euro
  • Buch-Vorstellung: „Die Licht-Kabbalah...“
  • und meiner anderen Schriften, z.B.
  • Mein Karten-Set mit Affirmationsbuch zu Kryon
  • Vorstellung meiner Kryonschule Bergisches Land

 
Vortragsthema

"Vortrag zur Kryonschule und den 48 Schritten zum Erwachen (mit Meditation)"

Das Energiewesen Kryon ist für zahllose Menschen eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration für die eigene spirituelle Evolution. Seine Botschaften der Liebe und des Lichts öffnen die Herzen und bereiten den Weg für die Weisheiten der Neuen Energie und die Transformation zum kosmischen Menschen.

Die spirituelle Lebenshilfe Kryons zeigt auch über die Kryonschule einen wundervollen Weg auf, den wir gelassen und voller Zuversicht gehen können, gemäß der Bestimmung unseres innersten höchsten Selbst.

Kryon, eine Engelwesenheit, die mit den so genannten 36 Hohen Räten verschmolzen ist, lehrt uns, über die 48 Schritte zum Erwachen zu kommen, um in großer Freude und im Lichte des Zeitalters der „Neuen Zeit“ den Aufstieg von Mutter Erde mit zu tragen und mit zu erleben.

Ich, Kunigunde Sophia Schlereth, werde einen Einführungs-Vortrag zur Kryonschule halten und auf die Fragen eingehen, wie z.B.: "Was ist die Kryonschule und was will sie bewirken? Wer ist Kryon?" und "Was bedeutet es z.B., 10 von 18 Aspekten über den Meister der Aspekte zu wecken und zu verbinden. Was zum Erwachen führt und für uns und zum Aufstieg unserer Mutter Erde sehr wichtig und dienlich ist?"

Eine Kryon-Meditation rundet den Vortrag liebevoll ab.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Interesse
   herzlichst Kunigunde Sophia Schlereth


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen