Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Rainbow Reiki & Klangmassage Kassel
Kirsten Waldeck

Wilhelmshöher Allee 122 · 34119 Kassel
Telefon: 0561 81040989 · eMail: info "at" rainbowreiki-kassel.de
Internetseite: www.rainbowreiki-kassel.de

Stand F24 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Meditieren - wie geht das? Und wozu ist das gut?"

im Raum "Lilie"


Spirituelle Heilerin, Reiki Meisterin und lizenzierte Rainbow Reiki® Meisterin / Lehrerin

Ich biete Reiki-Anwendungen durch Handauflegen sowie effiziente Energiearbeit zur Stärkung, Heilung, Gesunderhaltung und Persönlichkeitsentwicklung mit Rainbow Reiki an. Weiterhin gebe ich Seminare und Ausbildungen in Rainbow Reiki® (lizenzierte Ausbildungspraxis). Diese sind auch für bereits in Usui Reiki Ausgebildete zur Fortbildung super geeignet!

Themen sind z.B.: 1. und 2. Grad, Meditation, das Geheimnis der Reiki-Symbole, die spirituelle Rückenbehandlung AMH, Astrotherapie, Berufung und Erfolg.

Rainbow Reiki® hat Usui-Reiki als Kern und bezieht viele weitere effektive Elemente der Energiearbeit mit ein, z. B. Aura-Chakra-Behandlung, Energie Essenzen, Zusammenarbeit mit Lichtwesen (Engel, Krafttiere), Arbeitskristall, Lichtkörperarbeit, Karma Clearing, Integration abgespaltener Anteile, Allergieharmonisierung.

Rainbow Reiki® ist ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Mit diesem ganzheitlichen spirituellen Heilungssystem lässt sich das Leben erleichtern und das Glück einladen.

Entdecken Sie mit mir Ihren "Inneren Heiler", der Wunder vollbringen kann!


Standprogramm
  • Reiki-Kurzbehandlung
  • Chakrenausgleich
  • Rainbow Reiki®:
    - Allergie-Harmonisierung
    - Beckenschiefstands-Harmonisierung
    - Marayana Sayi® - intensive energetische Heilbehandlung (ca. 25 Minuten)

Information zu meinem Angebot an Seminaren und Ausbildungen.
Ich lade Sie ein, mehr zu erfahren über diese faszinierende Heilmethode!

Rainbow Reiki® und Marayana Sayi® sind gesetzlich geschützte Marken von Walter Lübeck®


Kostenloses Angebot am Stand

  • 1-minütige Vitalisierung mit Rainbow Reiki® Quantenheilung
  • Kurzberatung nach Ziehen einer Chakra-Energie-Karte zu einem persönlichen Thema (z. B. Beruf, Partner, Heilung)

 
Vortragsthema

"Meditieren - wie geht das? Und wozu ist das gut?"

Meditation ist eine Methode, um Stille im Geist zu bekommen. Das entspannt, baut Stress ab und ist eine wichtige Burn-Out Vorsorge.

Meditation bringt uns näher zu uns selbst und in unsere Mitte. Sie hilft uns, mit dem Leben souveräner und leichter umzugehen.

Wir werden jeden Tag überflutet von einer Fülle sinnvoller, aber auch sinnloser Informationen aller Art. Wenn wir regelmäßig meditieren sorgen wir dafür, dass sich die Speicher leeren, wo Überflüssiges im Energiesystem, im Nervensystem, im Gefühlsleben und in der Muskulatur abgelegt wird. So wird auch die Konzentration gefördert.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen