Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Katrin Bruckmann
Naturheilpraxis

Inratherstraße 465 · 47803 Krefeld
Telefon 02151 3505833 · eMail: info "at" naturheilpraxis-bruckmann.de
Internetseite: www.naturheilpraxis-bruckmann.de

Stand G74 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Hydroxypathie- wie kann ich meinen Körper richtig entsäuern und entschlacken?"

im Raum "Lotus"


Mein Name ist Katrin Bruckmann. Ich bin 1985 in Krefeld geboren, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Nach meiner Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte (2006–2014) in einer Kinderarztpraxis, habe ich die Ausbildung als Heilpraktikerin (2011–2014) erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Zeit als Medizinische Fachangestellte, habe ich mich parallel mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Während dieser Zeit wurde mir klar, welche berufliche Richtung ich letztendlich einschlagen möchte, um mit Menschen zu arbeiten und diese bei Ihrer Gesunderhaltung und Gesundung zu unterstützen. Ich selber habe mich dafür entschieden, weil ich persönlich gute Erfahrung bei mir Selbst und in meinem Bekannten- und Familienkreis gemacht habe.

So machte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und eröffnete 2015 meine eigene kleine Praxis. Mein Anliegen ist die ganzheitliche Medizin, in der auch die Schulmedizin nicht ausgegrenzt wird. Ich möchte viel mehr unterstützend und aufbauend da sein und jeden Menschen individuell in seiner Ganzheit mit Körper, Geist und Seele betrachten, sowie Ursachen erkennen und behandeln. Darum habe ich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden erlernt, was ich individuell anwende, jederzeit bereit mit Ärzten zu kooperieren oder den Behandlungsplan zu ändern. Der Fokus liegt auf der Ganzheitlichkeit, wie Sie diese erreichen UND Sie Ihre Mitte finden.


Standprogramm
  • Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren (wie z.B. Schröpfen, Baunscheidtieren etc.)
  • Entsäuerung (intrazellulär und extrazellulär)
  • Fußreflexzonentherapie
  • Eingenblutbehandlungen
  • Darmsanierungen

Mit einigen Bildern und Plakataufstellen möchte ich diese Therapien den Messebesuchern präsentieren und vorstellen.
 


Kostenloses Angebot am Stand

  • Kostenloser Übersäuerungstest (Geschmackstest mit Basenkonzentrat)

 
Vortragsthema

"Hydroxypathie- wie kann ich meinen Körper richtig entsäuern und entschlacken?"

Ein saures Milieu bietet Bakterien, Viren, Pilzen, Parasiten und auch Tumoren einen Nährboden und es folgen Schmerzen und Entzündungen. Es kommt zum Auftreten unterschiedlicher Krankheitsbilder.

Wenn die Zellen stark übersäuert sind, ist der Zellstoffwechsel gestört und die Zellen können keine Mineralien mehr aufnehmen oder Schlacken und Toxine abgeben. Diese intrazelluläre Übersäuerung kann allein über die Ernährung oder über die Einnahme von Basentabletten nicht mehr ausgeglichen werden.

In meinem Vortrag erläutere ich, wie es zur intrazellulären Übersäuerung kommt und wie Zellen, mittels Basenkonzentrat wieder in ihre Reaktionsfähigkeit gelangen können.

Therapieblockaden können durch eine richtige Entsäuerung und Entgiftung vermieden werden, daher bildet dies die Basis einer jeden naturheilkundlichen Behandlung und sollte bestenfalls auch präventiv im Rahmen einer Fastenkur/Entgiftungskur regelmäßig eingesetzt werden. Das Basenkonzentrat ist nicht nur ein Therapeutikum, sondern kann auch gut zur Diagnostik eingesetzt werden. Daher haben Sie die Möglichkeit einer kleinen Geschmacksprobe an meinem Stand G74. Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen geben Aufschluss, in welchen Organen sich bereits Übersäuerungsherde gebildet haben.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen