Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Marie-Luise Donner
Autorin

Max-Liebermann-Straße 38 · 50374 Erftstadt
Telefon: 0162 7433248 · eMail: m-l.donner "at" web.de

Stand F105 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Meine Hand in deiner Hand"

im Raum "Lilie"


Geboren bin ich in Gelsenkirchen, lebe aber seit vielen Jahren mit meiner Familie, zu der 2 erwachsene Söhne gehören, in Erftstadt.

Ich bin eine Botschafterin der Seele, als es mir nicht gut ging, hat meine Seele den Auftrag empfangen, ein Buch über die große, alles umfassende Liebe zu schreiben. Meine persönliche Spiritualität lässt mich Bilder malen, die die Seelen mir zeigen.

Ich freue mich auf euch!
Marie-Luise Donner

Rezensionen meines Buches
"Meine Hand in deiner Hand"

Rezension von H. Anders
"... den Mut, die Entschlossenheit und Demut zugleich, voller Vertrauen es der Welt zu übergeben... Wunderbar, ein Kleinod für Suchende und 'Wissende' zugleich, weil die Liebe es geschrieben hat..."
 
Rezension von Pit
"Wirklich keine alltägliche Lektüre. Geeignet f? nachdenkliche Menschen, die dem enttäuschenden hier und jetzt entsagt haben. Dieses Buch führte mich in eine andere, wunderbare Welt voller Liebe und Hoffnung. Wenn man sich auf die Gedanken der Autorin einlässt, zieht es einen einfach dahin. Glaubhaft wird mit bildlichen Beschreibungen aufgezeigt, welche Wege sich auftun können, wenn
man wirklich an eine göttliche Instanz glaubt."


Standprogramm
  • Verkauf meines Buches
  • Seelen-Bilder & Kunst-Karten

 
Vortragsthema

"Meine Hand in deiner Hand"
Lesung mit der Autorin Marie-Luise Donner

"Mein Leben in der Zeit vor mehr als 2000 Jahren habe ich eine kurze Zeit mit einem kleinen Mädchen an meiner Seite verbracht. Dieses kleine Mädchen ist heute die Autorin selbst. Ich habe das damalige Leben in ihr wachgerufen. Dem Wunsch Gottes entsprechend hat sie die Aufgabe angenommen, dieses Buch mit mir zu schreiben. Ich habe ihr Wort für Wort durchgegeben. Als Botschaft in Buchform hat sie es für euch, für alle Menschen geschrieben.
Ich wollte mich bei euch noch einmal in Erinnerung bringen, ich will bei euch sein und mit euch gehen, überall, wohin der Weg euch führt.
Euer aller Bruder Jesus."


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen