Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Lebenswegbegleiterin Eva-Maria Prettenhofer
Hebamme

Obere Münsterstrasse 16 · 44575 Castrop-Rauxel
Telefon: 0163 8505507 · eMail: eva-maria "at" prettenhofer.com
Internetseite: www.prettenhofer.com

Stand G23 · zum Standplan


Ich bin Eva-Maria Prettenhofer und in all den Jahren, erlaubte mir das Auf und Ab des Lebens, mir meiner bewusst zu werden und mich zu bilden. Meine Ausbildungen als Hebamme, eine sechsjährige Energieausbildung und mein Studium zur Dipl. Sozialpädagogin und noch einiges mehr geben mir die Möglichkeit, Menschen jeden Alters und Geschlecht beraten und begleiten zu dürfen.

Was mich weiterhin geprägt und wachsen lassen hat, war und ist eine 36-jährige Ehe, seit 32 Jahren der Beruf der Mutter und seit zwei Jahren bin ich Oma, was mich wieder - nochmals an die Leichtigkeit des Seins erinnert!

Nun mit 58 Jahren habe ich mich gerade in die Ausbildung Biodanca begeben und freue mich dieses Geschenk, dann irgendwann mit anderen teilen zu dürfen! Hier in GE freue ich mich, eins meiner Standbeine vorstellen zu dürfen!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen/Dir!

Bis bald
Ihre Eva-Maria Prettenhofer


Standprogramm

"Energetisches Hand- und Körperpainting* bedeutet
sich zu erleben, zu spüren, zu sehen wie schön ich bin."

Es ist jedes mal eine Ehre und erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn Sie mir erlauben, dass ich mich für Sie öffne und dadurch Informationen über Ihr Potenzial, Ressourcen und Kompetenzen bekomme: Zu sehen, wie du, Seele dich siehst.

*Es ist ein besonderes und außergewöhnliches Erlebnis, wenn die Farbe auf den nackten Körper aufgebracht wird und sich ein Bild entwickelt, welches von dir erzählt. Ich weiß auch nie wie das Bild aussehen wird, es ist immer wieder eine Freude und Ehre dies zu erleben. Des Weiteren fließt bedingungslose Liebe und es ist wie eine Energiedusche. Das Handpainting ist klein und fein, natürlich zeitlich kürzer, weniger ausführlich und intim. Doch auch ein Erlebnis.

Ich freue mich, mit Ihnen dieses Erlebnis erleben zu dürfen!


Kostenloses Angebot am Stand

  • Energetisches Handpainting

zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen