Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Bewusster Leben
Patrick Rennings

Sternstraße 28 · 47179 Duisburg
Telefon: 01575 3690494 · eMail: rennpat "at" googlemail.com
Internetseite: www.patrick-rennings.de

Stand G51/G52 · zum Standplan

Vortrag um 12.00 Uhr
"Silent Subliminal - Programmierung deines Unterbewusstseins"

im Raum "Orchidee"


Hi, mein Name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Trotz meines jungen Alters konnte Ich mein Leben bereits in den letzten Jahren sehr zum positiven verändern, da ich vom gedachten Opfer immer mehr zum mitfühlenden "Bestimmer" meines Lebens wurde. Vor einigen Jahren wurde ich durch einen "Schicksalsschlag" wachgerüttelt, mir wurde dabei bewusst, dass mein Leben zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn und auch keinen festen Halt mehr hatte und dass ich was daran ändern sollte...

Seit dieser Zeit ging es in meinem Leben stetig aufwärts. Ich wurde selbstbewusster und fing an, mich mehr mit meiner eigenen Persönlichkeit zu beschäftigen, erkannte immer mehr meine Stärken und lernte zu meiner Person zu stehen. Nun würde ich auch gerne anderen Menschen helfen bewusster zu leben, damit auch sie ihren einzigartigen Weg finden, um ein Leben in Harmonie und Fülle zu führen. Denn das Leben birgt hinter jeder Situation und Person auch ein Geschenk wofür wir dankbar sein dürfen.


Standprogramm

Entfalte dein Bewusstsein, durch meine speziell erstellten Produkte. Ob über meine Musik-CD, meinen verschiedenen Kartensets oder meinen wirkungsvollen "Silent Subliminals". Da ist garantiert für jeden etwas mit dabei. Hörprobe der Musik ist vor Ort möglich.

Mit meinem Slogan "Willst Du leben ohne Frust, so lebe mehr bewusst" will ich Menschen helfen, die Hintergründe bei Situationen und Menschen in ihrem Leben mehr zum verstehen zu geben. Denn indem wir erkennen, welcher Sinn sich dahinter verbirgt, umso leichter können wir Vergeben, Loslassen und mit Dankbarkeit die Situation annehmen wie sie ist. Dafür sind meine Kartensets sehr zu empfehlen. Vielen Menschen haben sie bereits den Weg bewusst gezeigt...

Auch ist es mir wichtig, den Menschen klar zu machen, dass wir wie ein "Programm" unser Leben leben. Was wir für wahr halten, so erleben und leben wir es. Deswegen ist die richtige "Programmierung" ganz wichtig für ein glückliches und gesundes Leben. Dafür empfehle Ich dir meine "Silent Subliminals", die aufgrund von nicht hörbaren Affirmationen direkt in dein Unterbewusstsein gehen. Noch nie war es einfacher, sein Leben grundlegend zu ändern...

Wer selber an sich Arbeiten will, den Sinn hinter bestimmten Situationen und Menschen verstehen oder sein Leben einfach bewusster erleben möchte, der darf sich an meinem Stand gerne wie Zuhause fühlen...


 

Vortragsthema

"Silent Subliminal - Programmierung deines Unterbewusstseins"

Dein Unterbewusstsein besteht aus vielen gespeicherten Mustern. Diese Muster beinhalten Glaubenssätze seit Kindertagen. Doch wie bist Du programmiert? Was wurde dir immer gesagt und erzählt, bzw. was hast Du geglaubt?

Ich zeige dir eine Technik, mit der Du leicht und schnell wieder deine Muster umprogrammieren kannst. Egal ob zum abnehmen, zum selbstbewusster leben, um mit dem Rauchen aufzuhören oder sogar mehr im Wohlstand zu leben...

Lasse dich überraschen von der Wirkung der Silent Subliminals.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite