Katja Driemel

Grundschöttelerstraße 7 · 58135 Hagen
Telefon 0160 1519011 · eMail: chandrax "at" haspe007.de
Internetseite: www.engelskarten4life.de

Mein Name ist Katja Driemel und ich wurde am 05.05.1966 in Hagen in NRW geboren. Schon seit meiner frühsten Kindheit nehme ich die Präsenz der Engel wahr. Diese Fähigkeiten der Wahrnehmung habe ich im Laufe der Zeit in eine bewusste Kommunikation mit den himmlischen Wesen umwandeln können. Auf meinem Weg mit der geistigen Welt und besonders "mit den Engeln in Kommunikation zu treten", habe ich die unterschiedlichsten Seminare und Workshops besucht.

Seit ca.15 Jahren arbeite ich mit den mystischen Lenormand-Karten. Doch ich spürte immer das da noch mehr war, bis an dem Tag als die Engel in mein Leben traten. Von da an fühlte ich mich angekommen, meine Suche hatte ein Ende. Mittlerweile weiß ich, dass ich genau all diese Erfahrungen machen musste, um zu verstehen, was meine Lebensaufgabe ist.

Heute berate ich Menschen mit den Lenormand- und Engelskarten und möchte so neue Wege aufzeigen. Ferner möchte ich Fragen beantworten, die man vielleicht schon immer hatte und die unbeantwortet blieben. Wie z.B. Lebensaufgabe oder persönliche Engelsbotschaften.

Wenn Sie nun mehr über mich und meine Arbeit wissen möchten besuchen Sie mich auf meiner Webseite oder an meinem Stand F87. Ich freue mich auf Sie!

• Engelbotschaften & Beratung mit dem Engelstarot
  • Kurzberatungen mit den "Mystischen Lenormand-Karten"
  • Vorstellung & Verkauf meiner Bücher & Bilder
  • Vorstellung & Verkauf von meinem handgefertigtem Naturschmuck (Lava & Harze)