Astrologische Praxis

Telefon 0172 2560617 · eMail: info "at" maria-schlicker.de
Internetseite: www.astrologie-schlicker.de

Stand G38 · zum Standplan

Mein Name ist Maria Schlicker, ich wurde im Februar 1960 geboren und arbeite seit 2002 als Astrologin im Bereich der psychologischen Astrologie.

Mein Wissen können Sie in Form einer einmalige Beratung oder als motivierende Begleitung bei längerfristigen Zielen in Form eines Astro-Coachings nutzen. Als Basis für beide Beratungsformen dient Ihr persönliches Horoskop.

Für konkrete Antworten (Ja oder Nein) auf konkrete Fragen arbeite ich mit der Technik der Stundenastrologen. Dabei spielt das Geburtshoroskop keine Rolle, da das Horoskop auf den Moment der Fragestellung berechnet wird.

An meinem Messestand biete ich Messebesuchern die Möglichkeit einer astrologischen Kurzberatung (ca. 15 Minuten) zum persönlichen Horoskop für 15 Euro. Einerseits bekommen Sie dabei einen ersten Einblick in meine Arbeit und können andererseits Fragen zu aktuellen Themen stellen.

Das Horoskop gibt Hinweise, was Sie selbst zur Änderung einer belastenden oder unbefriedigenden Situation beitragen können. Gemeinsam überlegen wir dann, wie Sie das in die Tat umsetzen können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.