Marianne Ammann

Telefon 02241 1651969 · Mobil 0171 7935384 · eMail: lichtfee "at" wolke7.net
Internetseite: www.engel-channeling.de

Stand G16 · zum Standplan

"Reise zum Friedensplanet 'OLO' "

im Raum "Orchidee"

Mein Name ist Marianne Ammann. Ich bin Schweizerin, wohne jedoch seit 2001 in der Nähe von Köln. Seit meinem Umzug nach Deutschland hat sich mein Leben komplett verändert. Ich fing an, an mir zu arbeiten und Altes aufzulösen. Das war eine schwierige Zeit, doch sie brachte mich immer mehr zu mir selbst, denn ich hatte mich lange Zeit buchstäblich verloren.

Am 9.9.2005 setzte ich mich nach einer Meditation an meinen Computer um aufzuschreiben, was ich dabei erlebt habe. Dann geschah etwas, was mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Auf einmal musste ich die Augen schließen und meine Hände flogen über die Tasten. Ich war wie gelähmt, konnte mich nicht bewegen. Als es vorbei war, sah ich, dass da so ein Text in meinem Computer war, den ich nicht geschrieben hatte. Ich war total geschockt, denn ich wusste nicht, was mit mir geschehen war. Meine Freundin sagte mir dann so ganz schlicht und einfach: Du hast gechannelt. Das war ein Engel. Ich war so verstört, dass ich erst einmal fertig war mit der Welt. Dennoch - im nachhinein gesehen, weiß ich, dass meine Seele schon damals genau wusste, dass ich das alles kenne. Doch mein Kopf hatte nur eines: Panik

Es stellte sich heraus, dass der Name des Engels Joshua war - Jesus.

Nach anfänglichen Ängsten und Zweifeln fielen immer mehr Schichten von mir ab und ich kam immer mehr bei mir an. Je mehr ich mich wieder erinnerte, umso mehr war es den Lichtwesen möglich, mich zu schulen. Besonders Erzengel Michael und Jesus waren liebevoll - und geduldig - oh ja das waren und sind sie - an meiner Seite und auch Erzengel Raphael. Sie schenkten mir den Mut, meinen ganz eigenen Weg zu gehen, egal was andere dazu gesagt haben. Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich mit Herz und Seele als Schreib- und Sprachmedium.
Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und gar nicht so leicht in Worte zu fassen:

• Als Kanal empfange und übermittle ich Botschaften aus den Lichtebenen, das heißt, die Lichtwesen sprechen zu den Menschen, indem sie meine Stimme nutzen oder sie geben mir ihre Botschaften auch in schriftlicher Form durch. Die Botschaften sind immer voller Liebe und sie helfen den Menschen Hintergründe zu verstehen und sie schenken den Menschen wieder Selbstvertrauen, aber auch Mut und Kraft.
  • In meinen Engelseminaren und Engelnachmittagen, welche ich in ganz Deutschland geben darf, wird ein Raum geschaffen, in welchem sich die Menschen und die Lichtwesen auf liebevolle Art und Weise begegnen können.
  • An meiner Seite ist besonders Erzengel Michael, aber auch viele andere Erzengel und Aufgestiegenen Meister, wie Jesus.

• Live-Channeling (ca. 15 Minuten)
    Erzengel Michael (und weitere Lichtwesen) schenken Ihnen liebevolle Worte, welche Sie stärken und bestärken in allem, was Sie tun möchten! Fühlen Sie sich liebevoll "berührt" und schöpfen Sie neue Kraft!
  • Ich stelle mein 1. erchanneltes Buch vor "Trete aus dem Schmerz". Dies wurde mir von verschiedenen Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern durchgegeben. Es sind 100 Botschaften für die Seele. Auf Wunsch signiere ich das Buch für Sie!
  • Endlich ist es da, mein lang ersehntes
    1. Engel-Kraftkarten-Set!
    Dies kann an meinem Stand käuflich erworben werden!

"Reise zum Friedensplanet 'OLO'"

Die wundervollen Lichtwesen haben uns offenbart, dass ein neuer Planet erschaffen wurde, um uns zu unterstützen! Dieser neue Planet heißt OLO!

Er verbindet die Energien von Atlantis, Avalon, Sirius, Lemuria, den Krafttieren und sämtlicher wundervoller Lichtwesen, aber auch verschiedener Urvölker wie den Mayas. Es geht um Verbindung und darum, alles Lichtvolle miteinander zu teilen, so auch Wissen, Erkenntnisse, Heilenergie und Liebe, denn gemeinsam können wir Wunder vollbringen!

Das Wundervolle ist, dass sich die Teilnehmer so geliebt und geborgen fühlen, als wenn sie auf OLO wären. Es ist ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen - an einen Ort des Lichtes und der Liebe!

OLO öffnet die Herzen! OLO verstärkt den Zugang zu sich selbst und zur wundervollen Quelle! OLO verstärkt das Selbst-Bewusstsein und die Selbst-Liebe! OLO aktiviert oder verstärkt die eigene Heilenergie!

Ich freue mich auf eine lichtvolle Reise mit Euch! - Eure Marianne Ammann