Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Therapiepiraten
Christof Arnold
Heilpraktiker (Psychotherapie)

Havelring 12 · 45136 Essen
Telefon: 0172 282 2400 · eMail: triochrio "at" web.de
Internetseite: www.miracura.de

Stand F49/F50 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Schamanische Heilreise"


Mein Name ist Christof Arnold und ich freue mich, Dich an meinem Stand persönlich kennen zu lernen, um dir mich und meine Arbeit vorzustellen. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen magische Momente der Freude, der Heilung und der Erkenntnis zu kreieren...

Mein Ansatz: Es gibt nicht die eine Therapie für alles und jeden, und es gibt nicht den einen wahren Weg zu Glück und Erkenntnis!

Ich nutze viele verschiedene Ansätze und es gibt immer wieder neue Therapieschätze zu erkunden, denn das Beste ist gerade gut genug. Leider gibt es auch immer wieder Schätze die sich in Wohlgefallen auflösen, denn alter Wein in neuen Schläuchen schmeckt auch nicht besser!

Kurz zusammen gefasst: Einzigartig individuelle Behandlung durch Kalibrierung der Ansätze auf den Einzelfall. Einen oder mehrere Magische Momente kreieren Voller Freude, Heilung und Erkenntnis.

Meine Angebote:

  • Hypnose · EMDR Wingwave · Brainspotting · Systemik · Quantenheilung · PEP® nach Dr. Bohne · NLP · Geistiges Heilen

Standprogramm
  • Überblick über verschiedene Therapieformen: Hypnose · Wingwave/EMDR · PEP Klopftechnik nach Dr. Bohne · Quantenheilung · NLP

Kostenloses Angebot am Stand

Ich biete an meinem Stand kostenlose Kurzbehandlungen an. Dabei kommen meist EMDR/Wingwave, Hypnose, PEP nach Dr. Bohne und andere Techniken aus dem NLP zum Einsatz.


 
Vortragsthema

"Schamanische Heilreise"

Nach einer kurzen Einführung werde ich eine Schamanische Heilreise anleiten, bei der man sein eigenes Krafttier treffen kann.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen