Brahma Healing Center
Leon Bayard, Clea Ramona Bayard, Melina Weber

Telefon: 0228 94557611 · eMail: 3.seelenheiler "at" gmail.com

Stand F34/F35 · zum Standplan

Ich bin der Geistheiler Leon. Meine Gaben des geistigen Heilens erfuhr ich durch eine Segnung des Heiligen Schöpfers.

Mein stetig steigenden Wachstum und meine hohe Geisteskraft ermöglichen es mir, Krankheiten bishin in tiefste Zellstrukturen zu erkennen, und so Menschen zu heilen. Auch schenke ich den Menschen eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung, die den Zugang zu sich selbst und seiner inneliegenden Seele ermöglicht. Somit wird ein Beckenschiefstand begradigt.

Dieses ist nur eine kleine Beschreibung von meinen mir inneliegenden Fähigkeiten und Gaben. Meine Gaben gab ich weiter, sodass ein reinherziges, geistiges Heilerteam, bestehend aus den Geist- und Seelenheilern, Melina und Clea erfolgreich entstehen konnte. Wir nennen uns das "Brahma Healing Center" und wir kommen aus Bonn.

Unsere Herzensgaben ist es, dich gratis zu heilen, so melde dich gerne.

• Korrektur von Beckenschiefstand durch Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Heilung von körperlichen und seelischen Schmerzen (Ängsten, Trauma)
  • Zellheilung · Chakra-Heilung, Reinigung und Ausgleich
  • Verarbeitung von emotionalen Verletzungen