Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
SeelenOase
Petra Rumpel

Sturmiusstraße 30 · 34431 Marsberg
Telefon 02992 9028988 · eMail: info "at" seelenoase-obermarsberg.de
Internetseite: www.seelenoase-obermarsberg.de & www.heilstollen-marsberg.de

Stand G90/G91 · zum Standplan

Vortrag um 11.00 Uhr
"Drachenworkshop"

im Raum "Magnolie"


Ich heiße Petra Rumpel wurde am 5. April 1966 geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Heilung heißt Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Der Slogan der SeelenOase und des Heilstollens in Marsberg. Das sind die Projekte, denen ich mich mit Leib und Seele verschrieben habe.

Ich arbeite auf allen Ebenen mit unterschiedlichen Ansätzen und versuche die Menschen dort abzuholen wo sie es zulassen:

  • sich selbst zu entdecken
  • ein Stück auf ihren Weg begleiten
  • und Eigenverantwortung für sich zu übernehmen.

Im Laufe der Jahre habe ich viele Ausbildungen absolviert, all dieses lasse ich in meine Arbeit einfließen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt bei den ätherischen Ölen, die wundervoll auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebenen wirken. Die ersten individuell zusammengestellten Massageölmischungen entstanden. Daraus sollte bald mehr werden.

Mit der Eröffnung meiner Praxis 2010, der SeelenOase, entwickelte sich ein großes Angebot an Produkten, wie Bibelöle, Drachen Energie Sprays, Engel Aura Sprays, Edelstein- Körperöle, Chakren- Öle. Alle Produkte sind in meinem Shop erhältlich. Diese Produkte können den Körper wieder in Balance bringen und unterstützen das Wohlbefinden. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit intuitiv hergestellt. In den Drachen Energie Sprays befindet sich Heilstollen Wasser, das an unterschiedlichen Gesteinswänden aufgefangen wird.

2013 wurde der Heilstollen Marsberg durch mich wiedereröffnet. Dort kann der Körper neu entdeckt und ein verändertes Bewusstsein für Gesundheit und Prävention entwickelt werden. Ein neues Bewusstsein für Körper, Geist und Seele im Bauch von Mutter Erde. Wundervolle Energien erwarten Sie.


Standprogramm
  • Aura-Sprays
  • Bibel Öle
  • Angel Aura Sprays
  • Drachen Essenzen
  • Schmuck

Kostenloses Angebot am Stand

Kommen Sie zu einer kostenlosen Kurzberatung mit dem "Bibelöle"-Kartendeck zu mir oder lassen Sie sich von mir ihre persönliche Drachen-Postkarte schenken.


 
Vortragsthema

"Drachenworkshop"
Lerne die Kraft der Drachen kennen und lieben

In diesem Workshop erfahren Sie, wie die Drachenkraft im täglichen Leben unterstützend wirken kann. An Hand der Duftprofile der einzelnen Drachen wird eine Brücke zu den Drachen gebaut und die Energie spürbar gemacht.

Übungen und eine Meditationen runden diesen Erlebnisworkshop ab und machen ihn zu einem einzigartigen Erlebnis.


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen