Wohlfühlmesse Gelsenkirchen - Ausstellerportrait

Anne Bögel

Kleinborgs Hang 4 · 45147 Essen
Telefon: 0151 20183123 oder 0201 8909769 · eMail: anne "at" mediabend.de
Internetseite: www.mediabend.de

 Stand F111 · zum Standplan


Schon in meiner frühesten Kindheit war ich mit der geistigen Welt verbunden und erst viel später begriff ich, was das für mich und für meine Umwelt bedeutet. Mit 7 Jahren wurde ich nach einer Blindarmoperation nicht mehr wach und fiel für 5 Tage in ein Wachkoma. Danach fühlte ich mich unglaublich glücklich und sah in allem das Göttliche. Ich diskutierte sehr gerne über die verschiedenen Religionen, ohne darüber gelesen oder gehört zu haben. Alle hatten für mich einen gleichen Kern und waren nur Konstrukte, um etwas zu beschreiben und zu begreifen, wofür Worte oft nicht ausreichen.

In dieser Zeit begriff ich auch, dass andere in mir einen Sonderling sahen. Je älter ich wurde, desto mehr hatte ich das Gefühl, "nach Hause zu wollen" und später begriff ich, dass es nur in mir zu finden ist. Dann kam Reiki in mein Leben. Reiki ist die Urkraft, die uns wieder mit der Urquelle verbindet.

Während meiner Reikilehrerausbildung wurde ich dann an meinem rechten Fuß operiert. Während der Narkose kam es zu einem Zwischenfall und ich wurde von der geistigen Welt gefragt, ob ich weiter leben wollte. Ich hatte die Wahl und ich entschied mich, dass ich zurück und für die geistige Welt arbeiten wollte. Seitdem fühle ich mich als Lichtarbeiter und gebe Reikiseminare, Meditationsabende, Meditationswochenenden, Reikiabende, Klangreisen, Klangmassagen und mache Energiearbeit.

Dabei kommen mir die lange Erfahrung als Kinder- und Krankenschwester, die Arbeit in der ambulanten palliativen Intensivmedizin mit Kindern sowie mein Heilpädagogikstudium mit dem Schwerpunkt Psychologie und Sozialmedizin zu Gute. Mein Anliegen ist es, meinem Gegenüber die geistige Welt wieder näher zu bringen. Diese zu erfahren, zu fühlen und ins Tun zu kommen.

Wir sind in einem Prozess, auf einem Weg nach innen zu uns selbst (nach Hause zu kommen) und uns zu verbinden mit der Quelle allen Seins, aus der wir kommen und zu der wir wieder zurück kehren werden. Ich bin in mir zu Hause und wünsche, dass jeder sein "ich bin" findet und ein selbstbestimmtes, authentisches Leben führt.


Standprogramm

  • Energiearbeit: Reiki Kurzanwendungen (ca. 20 Minuten inkl. vorheriger Beratung zum Messepreis von 15 Euro)
  • Mediale Beratung
  • Seminarvorstellung der drei tragenden Säulen des Lebens mit Reiki

Kostenloses Angebot am Stand

Zum Kennenlernen meiner Arbeit mit den 4 Elementen (Feuer, Wasser, Erde, Luft) und ihren Symbolen bekommen Sie im Rahmen einer kostenlosen Kurzanalyse eine Elementkarte an die Hand, die Sie mitnehmen dürfen und die Sie weiterhin zu Hause begleiten kann.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite